Hallo Ihr Lieben,
so, nachdem wir nun seit mehrere Wochen dauererkältet sind scheint zumindest Johanna nun langsam auf dem Weg der Besserung zu sein. Am Montag waren wir schon wieder beim Notdienst mit ihr (war ja Feiertag hier), da sie nur noch hustete und schniefte. Aber seit gestern ist sie wieder gut drauf, die Nächte sind wieder bis auf die übliche eine Unterbrechung ruhig und die Nase läuft und läuft - ist aber laut Kia nicht mehr ansteckend.
Ich habe nun 3 Tage kinderfrei, da mein Mann gerade mit beiden im Zug zu seiner Familie sitzt. Es warten neben der Arbeit diverse Projekte auf mich wie Tapeten streichen, Laub fegen, Haus mal wieder grundreinigen etc. Und natürlich fange ich langsam an mir Gedanken über die Weihnachtsbäckerei zu machen. Daher würde ich gerne von Euch Eure Lieblingsrezepte erfahren für super leckere (einfach zu machende ;-)?) Plätzchen. Also - her damit :-)!
So, dann werde ich mal den Staubsauger schwingen und die Holzbalken abkleben fürs Streichen.
LG,
Claudia, die Euch gerne noch ein paar Bilder ihrer kleinen, großem Maus vom Wochenende zeigen möchte:
Hausmusik ;-):
im Wald: