Suchen Menü

dies und das im bild

d als hirte im kiga-krippenspiel

freude steht amanda ins gesicht gschrieben

nr 4 kann kommen ;-) lach

Bisherige Antworten

dies und das im bild

na dann mach dich mal ran an nr 4 solange der mann noch da ist :-) lg lilli

dies und das im bild

:-D :KISSED:

lg

dies und das im bild

Wow,
David ist auch richtig groß geworden. Schöne Fotos. Für wann ist NR. 4 denn angedacht? ;-)
Lg Nicole

dies und das im bild

lach am besten gar nicht

lg heidi

dies und das im bild

hallo heidi, schöne Bilder! Fehlt nur noch ein bild mit positivem SsTest....Oder mini-krümel [:-}
lg alex, die hier irgendwie gar keine Bilder mehr hochgeladen bekommt???

dies und das im bild

hm

ich krieg auch immer fehlermeldung beim hochladen aber bilder erscheinen dann doch in der galerie

lg

dies und das im bild

Hallo Heidi,
also david hat nichts mehr von dem Moppelchen dass er mal war ;-). Das Nikolaus Bild mit der begeisterten Amanda find ich super! Und immerhin bereitet sich schon der erste Teil der Familie auf Nr. 4 vor....
ich bleibe gespannt :-)
Lg ANdrea

dies und das im bild

huhu andrea

ich moechte kein kind mehr. meistens jedenfalls :-D

sag mal ich wuerd dich gerne 3 medizinische sachen fragen: und zwar was ist gebau im darm hepatic flexure? hab bericht bekommen und da steht the hepatic flexure was very difficult to reach due do a deeply redundant transverse loop .was heisst reduandant in dem zsh?

desweiteren verwundert mich noch etwas: es steht die flexure konnte erreicht werden, aber "we could not go down all the way in the caechum though we were abe to visualize walls . wie geht das?

der arme mann hat sich 60 minuten bemueht :-) fuer ueber 500 dollar darf er das :-D

lg

dies und das im bild

Hallo Heidi,
500 Dollar =-O =-O .
Wir müssen nach Amerika ;-)
Also jetzt zu den Antworten:
hast Du eine grobe Vorstellung wie der Dickdarm verläuft? Ohne Bild etwas schwer zu beschreiben. Der Dünndarm geht im rechten Unterbauch im Bereich des Zökums in den Dickdarm über. Dieser zieht dann rechts hoch zur Leber und macht dort die erste Kurve. Das ist die hepatic fexure. Dann schließt sich im Oberbauch quer verlaufend das Colon transversum (transverse loop) an. Dies hängt ja nach Mensch etwas weniger oder weiter durch nach unten. Und ich würde deeply redundant transverse loop so verstehen dass es bei Dir recht weit nach unten durchhängt und ggfl. dadurch etwas länger ist. Dadurch wäre auch erklärt warum es schwierig war zur Leberflexur zu gelangen. Ist aber nichts pathologisches...sondern eine Normvariante. Dann kommt die zweite Flexur im linken Oberbauch und dann geht es abwärts zum "Ausgang".
Tja die letzte Aussage kann ich auch nur raten. Ich könnte mir vorstellen dass die nicht ganz bis ins Zökum vordringen konnten aber trotzdem den größten Anteil der Darmwand auf dem Weg dorthin beurteilen konnten.
Hoffe ich konnte helfen und Dir geht es besser
LG Andrea

dies und das im bild

huhu andrea

die 500 sinbd nur arzthonorar, der rest kostet schlappe 1880 dollar ( schwester, etc). na ja axa zahlt gsd.

nach der spiegelung war es total doof. er hat die ergebnisse meinem mann mitgeteilt als ich kurz auf dem wc war. fand ich total bescheuert. mein mann uebrigens auch. der findet solche themen naemlich zum :-! hab mir dann auch fuer die versicherung den bericht schicken lassen.

vielen dank fuer deine aufklaerung. ich hab immer nur bilder mit den einzelnen darmabschnitten gefunden ohne diese flexuren.

was mich allerdings sehr erschrocken hat ist, wieviele leute aus scham nicht zum arzt gehen oder grundsaetzlich eine spiegelung ablehnen. kann ich so nicht wirklich nachvollziehen.

lg und nochmals vielen dank

dies und das im bild

Huhu Heidi,
man hat sich D verändert =-O .Das Bild mit den Nikolaus ist der Brüller besonders klein A :D.Nr. 4 kann kommen ist da etwa noch nachwuchs geplant *neugierigbin*
LG Joy

dies und das im bild

nein bin komplett ausgelastet. wie geht es euch beziehungstechnisch mittlerweile

lg

dies und das im bild

lach glaub ich bin ich mit meinen 3 auch ;).
Naja ehetechnisch mal ok mal sch..... aber er legt sich ins zeug weningstens eins hat er mal geschnallt das er so net mehr weiter kommt und es zeigen muss was ihn das alles bedeutet wir werden sehen momentan läuft es ganz gut.
lg joy

dies und das im bild

Huhu Heidi,
schöne Bilder :-) Auf dem einen Bild schaut D so richtig schelmisch!
Hätte gar nicht gedacht, dass Nr. 4 Flaschenkind werden soll ;-)
LG Jessica
PS: Wie sind Eure Nächte inzwischen?

dies und das im bild

huhu jessica

unsere naechte sind zum :-! . im durchschnitt wird ca 4 mal gestillt und sie heult bei jeder drehung. letzte nacht war ab 4 party %). wie laeuft es bei euch?

lg

@ Heidi

Ich glaube, unsere beiden würden sich gut verstehen ;-)
Wir kommen im Schnitt auch so auf 4-5x Stillen ("Nacht" geht bei uns von 18:30 bis 6:30), wobei es auch mal Dauergenuckel in der 2. Nachthälfte geben kann. Das Geheule beim Drehen ist hier auch oft, in manchen Nächten kann ich keinen Muckser machen, ohne dass er wach wird %)
LG Jessica
PS: Ich hab mir jetzt als Bett-Lektüre "The no-cry sleep solution" zugelegt - ich hoffe nur, dass ich mal über Schritt 1 hinauskomme, ohne dabei einzuschlafen *g*

@ Jessica

Gut geschriebenes Buch.

Mann muss nur die Nerven haben, es durchzuziehen.

Habe die Fortsetzung für Kleinkinder/Kindergartenkinder hier stehen.

LG,

Elena

schreibt doch eine zsf ihr 2 fuer mich ;-)

das hatte doch schon mal jemand hier gemacht??? erinnerst du dich nicht?

quark??

ich glaub schon ..

ja, siehe blog von quark ;-) LG

@ Elena

Huhu,
ja, ich fürchte, bei uns wird es schon an den Grundvoraussetzungen scheitern: 1) Kind sollte tagsüber genügend Nahrung zu sich nehmen (und nicht nachts die Haupt-Kalorien zuführen) - Nicolas isst tagsüber Mini-Mengen, stillt nur noch 1x zum Einschlafen
2) Kind sollte gesund sein bzw. nicht gerade zahnen - N zahnt seit 8/9 Monaten quasi ununterbrochen, Ende nicht in Sicht %)
Wie ist denn die Fortsetzung? Hast Du schon reingelesen?
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen