Suchen Menü

dies und das ....

Hi nochmal,
habe jetzt einmal die Seite herunter gescrollt mit den letzten Postings und mache es mir jetzt ganz einfach, indem ich auf einige wenige einfach hier gesammelt antworte :-)
Also Finja war noch NIE im Kino, ich wäre mir sicher, dass sie auch schnell überfordert wäre, denn auch beim Fernsehen bekommt sie schnell Angst! Das erste Mal möchte ich auf jeden Fall mit ihr machen. ABer ganz ehrlich, ich war selbst mit Mona (acht) noch nie im Kino, sie war allerdings jetzt schon 2 mal dort auf einem Kindergeburtstag.
Ich bin theoretisch bei Facebook angemeldet (habe ich vor längerer Zeit mal abends in Langeweile gemacht) und überlege immer, ob ich mich wieder abmelde. ich bin dort vielleicht eine Minute im Monat *gg* und kann für mich nicht wirklich einen Sinn darin erkennen, außer dass jeder weiß, wer mit wem befreundet ist (naja, alleine das Wort Freund ist dort ja ein Synonym für jegliche Bekanntschaft) oder wer sonstwas im Leben macht. Neee, ich habe hier so viele Kontakte, das ich das garnicht wirklich will. Ich habe es bisher nicht gelöscht, falls mich jemand finden möchte. Selbst aktiv bin ich halt garnicht ....
Taschengeld gibt es zum 6. Geburtstag, wobei man bei Finja als 2. Kind ganz klar mehr Interesse und Bewusstsein für Geld bemerkt als es bei Mona der Fall war.
Wenn meine Kinder krank sind, dann bin ich nicht völlig von der Spur, eher etwas gestresst, weil es ja organisiert werden muss. Wenn ich aber das Gefühl habe, meine Kinder könnten nicht glücklich sein, dann ereilt mich dieses Gefühl (was ich hoffentlich jetzt in der Kur mit mehr Gelassenheit etwas abstellen konnte)
So, wird noch etwas geräumt, liebe Grüße
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen