dies und das ;-)
erstmal danke für den tipp mit motherwear, heute kamen die sachen, echt super :-) meine schwiegereltern sind nun wieder heimgereist und ich hab mehr zeit fürs forum, wenn lauris und das drumherum es zulassen ;-)
mal ein paar fragen:
badet ihr die kleinen, wenn sie leicht erkältet (öfter niesen) sind?
habt ihr auch schmerzen beim stillen, wenn ihr von der kälte ins haus kommt und gleich "ran" müsst?
schnarchen eure babys auch??
ansonsten ist bei uns alles ok, ich merk nichts vom 5 wochen schub, morgen sind es genau 5 wochen, aber er kam ja 8 tage "zu spät". jetzt muss ich das chaos von 5 tage volles haus beseitigen, wäscheberge abarbeiten aber erstmal die kuchenreste verputzen :-P
lg corinna
dies und das ;-)
Also eine Schwester im KH hat mir erklärt, dass alle kleinen Kinder viel niesen, da sie so ihre Nase putzen. Das ist also nicht unbedingt ein Zeichen für eine Erkältung.
Finja war vor kurzem etwas erkältet, da haben wir ein Wochenende auf das Baden verzichtet, aber grundsätzlich denke ich, wenn es warm genug ist, schadet das sicher auch nicht.
Meine kleine Maus schnarcht auch ab und an mal, das hört sich dann echt süß an. Macht sie glatt meinem Mann Konkurrenz ;-) dann hab ich schon zwei Schnarcher im Bett liegen!
LG Frauke & Finja (5W 4T)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen