die ss und die liebe... passt das zusammen??
ahaaaaaaaaa...........?!
am anfang war mit so kotzübel das an xln nicht zu denken war, mein mann hat sich dann die ganze zeit auf die 20.ssw gefreut, in unserem schlauen buch steht, ab da haben die frauen besonders große lust. die übelkeit war zwar weg, aber die lust nicht wirklich zurück... hm und nun hab ich mich so an den zustand gewöhnt- er sich glaub ich nicht :-(
wie gehts euch da, bzw. euren partnern??
eine ss dauert ja nicht nur ein paar wochen.... arme männer!!
lg corinna (die sich erst ab montag wieder meldet)
@miri: wieviel hast du für die globuli gezahlt?
also bei mir ist das so phasenweise. Die ersten 12 Wochen habe ich mich nicht getraut aus Angst vor einer FG. Aber nun... die Lust kommt und geht, habe aber im allgemeinen mehr Lust als üblich, das stimmt schon. Und gelegentlich xeln wir auch *g*. Ist halt nicht mehr ganz so einfach. lol.
LG Dani
So und nun zum Thema xlen ;-) also bei uns ist es auch eher mager im Moment... im Moment klappt es aber irgendwie nciht... entweder sind wir beide Müde oder einer ist am Abend nicht da... naja oder die Kids halt ;-)
Wird sich alles wieder ändern... irgendwann wenn die KInder ausser Haus sind ;-) kleiner Scherz...
lg miri
in der ersten ss war mir ziemlcih lang übel und ich war trotzdem dauerwuschig........ mein mann war dann ab der 31.ssw ganz froh das wir nicht mehr durften weil er es seltsam fand so mit dem kind "so nah da unten und so"
diesmal hat es lang gedauert bis ich wieder interesse dran hatte...war nur müde und schlecht gelaunt und mir tat abends alles weh...... mal ist es mehr und mal weniger aber ich würd sagen ähnlich wie in unschwanger ;-)
das es jetzt besonders toll oder intensiv ist kann ich aber nicht sagen, der bauch stört, ich bin kurzatmig und ausserdem bekomme ich bei der kleinsten blöden bewegung einen krampf im bein......... aber das hält uns bisher nicht ab. jedenfalls nicht immer ;-)
lg
miri
mmh, dies ist ist ja auch meine 1.SS und ich muss sagen, vor der SS hatten wir wesentlich mehr gexelt. Aber es ist jetzt nicht so, das wir darauf ganz verzichten. Es ist halt nur weniger geworden. Gestern beim GVK hat die Hebi gesagt, ab der 37.SSW ist Hausaufgabe: mind. 1X pro Woche xeln!!!! :-[ Sofern es natürlich noch geht!!!
Aber ich muss sagen, desto näher wir an den ET kommen, umso mehr Lust verspüre ich! Vielleicht weil ich weiß, danach ist nicht mehr so viel Zeit????
Mal sehen.
GLG Kerstin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen