Suchen Menü

die sommerferien rücken näher....was macht ihr?wohin fahrt ihr?kennt jmd. dänemark???

bin mal neugierig ;-)

was macht ihr in den sommerferien, fahrt ihr weg?

plane nämlich grad unsere so-ferien....sind so unentschlossen wo es hin gehen soll.... %)

da wir die letzen jahre immer geflogen sind, haben wir dieses jahr nämlich net so richtig lust und laune dazu....also mit dem auto....aber wohin???? :-X

dänemark find ich ganz nett, obwohl wir noch nie dort waren....kenn mich also gar nicht aus...ein häuschen am meer fänd ich klasse....habt ihr tipps??? wo ist es mit kindern prima??? welche orte/regionen???

usw.....

achja....seufz....geh nochmal ein bissel googeln %)

liebe grüße daphne.... ;-)

Bisherige Antworten

die sommerferien rücken näher....was macht ihr?wohin fahrt ihr?kennt jmd. dänemark???

wir fahren nach Ungarn, Hajduszoboszlo, mit meinen Eltern und Cousine&Mann aus Ungarn kommen auch dahin - wir freun uns schon, gleich zu Ferienbeginn gehts los, am 9. Juli :-)

LG Kati

die sommerferien rücken näher....was macht ihr?wohin fahrt ihr?kennt jmd. dänemark???

hey schön!das klingt nach urlaub! und wenn oma&opa dabei sind ists für die kids ja auch immer toll!

wir wollen auch wenn möglich gleich am 9.7. los am besten für 2 Wochen....bin mal gespannt wo wir dann letztendlich landen ;-)

lg daphne

die sommerferien rücken näher....was macht ihr?wohin fahrt ihr?kennt jmd. dänemark???

Hallöchen,

wir fahren nun das dritte Jahr schon nach Dänemark. Bislang hatten wir immer eine einfache Holzhütte auf einem Naturcampingplatz nördlich von Blavand. Nun haben wir ein Ferienhaus südlich von Kopenhagen. Dieses Jahr also längere Anreise, dafür aber eigene Toilette und kein Campingfeeling.

Für uns ist wichtig, dass genug Auslauf für die Kinder ist, nahe am Wasser gelegen und immer noch einige Ausflugmöglichkeiten, auch mal für uns Erwachsene. Ansonsten stehen wir eher auf geplantes Nichtstun im Urlaub.