Suchen Menü

die nachteile der neuen technik...

hallo ihr lieben,

das schöne an digitalcameras is ja das man endlos viele fotos machen kann und nebenbei auch mal spontan ein filmchen... das ganze passt dann ganz wunderbar auf den rechner und wenn man mal ein paar fots will dann kann man die wunderbar übers internet bestellen.

so und nu? ALLES WEG!!!!!! :SORRY: mein freund hatte alles auf eine externe festplatte gemacht, die is ihm irgendwann runtergefallen und jetzt is alles weg...

wenn ich an die menge der fotos denke wird mir ganz schlecht... und wir hatten soooo viele kleine lustige filmchen.... :SORRY:

ich darf gar nicht so genau drüber nachdenken was da alles drauf war... :SORRY:

LG

Nancy

Bisherige Antworten

Schade um die Bilder und Fotos! :o(

Ähm...Bild und Foto ist ja dasselbe!! ;o) Meinte Bilder & Videos/Aufnahmen.

die nachteile der neuen technik...

Das ist eine totale Horrorvorstellung für mich! Habt Ihr das Ding einem Spezialisten für Datenrettung anvertraut?
LG,
Susanne

die nachteile der neuen technik...

hallo susanne,

er hat es eingeschickt, aber es ging wohl nicht mehr...haben eine neue festplatte bekommen... da kommen jedenfalls keine fotos mehr drauf.

ich bin froh das ich einiges meiner mutter auf einen stick gemacht hab.da können wir uns wenigstens ein paar zurückholen... is aber nur ein schwacher trost...

LG

Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen