Suchen Menü

die nachbarsjungs haben schweinegrippe

hallo ihr lieben
so, die nachbarsjungs (10 und 11 jahre) habens nun auch.ihre oma (bei ihnen wachsen sie auf) hat uns gerade bescheid gegeben. sie selber sieht so fertig aus.habe richtig mitleid. sie hat sich leider erst vor zwei tagen impfen lassen, also noch gefahr, dass sies auch noch bekommt. sie hatte gerade wieder einen asthmaanfall :-(. also genau die, die es gerade nicht haben sollte.
und auch die tochter von mamas putzfrau scheint zu grunzen. genauso wie einige grundschulkinder hier.
verteilt sich hier gerade irre schnell. mal sehen,ob ich uns sicherheitshalber ein essens-und windelvorrat für eine woche anlege um gerüstet zu sein.
allen kranken wünsche ich gute besserung
liebe grüße texas
Bisherige Antworten

Geht Ihr dann jetzt nicht zur Spielgruppe?

Geht Ihr dann jetzt nicht zur Spielgruppe?

tja, mal schauen. wenn vermehrt fälle im kiga sind und dieser dicht macht, werden wir wohl auch pausieren. oder wenn eins der spielstundenkinder erkrankt, werde ich es erstmal mit der kiga-leitung und den eltern absprechen. morgen mal abwarten und sehen, wie es weiter läuft. haben eigentlich morgen kinderturnen und mittwoch großen st martinsumzug im ort.
eventuell lasse ich meine mädels aus der spielstunde-weiß noch nicht-ich muß ja solange hin, bis es offiziell dicht gemacht wird oder ich selber erkranke (oder in dem fall unsere mädels).bin ja offiziell angestellt und kann als vorsichtsmaßnahme ja nicht einfach dicht machen
.mein mann hat morgen frei*juchuhh*ausgleich für die letzten beiden verkürzten wochenenden.
liebe grüße texas (die gerade kopfschmerzen bekommt und schlafen geht)

die nachbarsjungs haben schweinegrippe

Liebe Texas!!Da ist das grunzen ja leider schon verdammt nahe gekommen!!Ich hoffe ihr bleibt verschont!!LG Katja

die nachbarsjungs haben schweinegrippe

Liebe Texas!

Das macht einem Angst, oder? Hört sich schon schlimm an, wenn es sich so schnell ausbreitet; ich drück Euch die Daumen, daß ihr verschont bleibt, aber so langsam denke ich mir: früher oder später kriegen wir das alle - und ich bin mir immer noch unschlüssig, ob impfen oder nicht.

glg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen