Suchen Menü

die letzten Tage waren unglaublich

Hier war Kulturufer vom 30.7. -8.8. Am 1.8. war ich mit meinen dreien dort. sie sind eine Wasserrutsche gerutscht und Alexander hat Abends dann mit Fieber und Husten reagiert. am 2.8. haben wir den 7. Geburtstag meiner mittleren gefeiert. eine Fußballparty.

das einzige spiel das wir gespielt haben war Fingerfußball in der Wohnung da es draussen geregnet hat.

die tage danach waren wir entweder zuhause oder auf dem Kulturufer. Alexander hatte die ganze woche fieber und husten, ich war aber schon beim Kiaz. Am Samstag den 7.8 haben wir dann nochmal geburtstag mit omas und opas gefeiert und Alex war fieberfrei. Meine großen sind dann zu meinen Eltern in Urlaub dort mitgefahren. Wir haben sie diesen Donnerstag besucht und am Freitag mit heim genommen.

Am Montag in der letzten Woche habe ich mir einen WEißheitszahn entfernen lassen, da war Alex im Kindi, dann dienstag haben er und ich einen Ausflug zur Wilhelma in Stuttgart gemacht, da haben wir uns mit einer Bekannten und deren Tochter getroffen. am mittwoch hatte Alex Kopfschmerzen und ist zuhause geblieben, wir haben uns als es ihm wieder besser ging mit einer Freundin in einem Nachbarort getroffen. Donnerstag sind wir zu den Mädels gefahren und Freitag heim. Heute haben wir den Halben Tag mit seinen (von meinem Ehemann) Eltern und Geschwistern verbracht, denn sein Bruder mit frau die leben seit ein paar Jahren in Australien und die sind grad da.

Nun hab ich irgendwas zu büßen, denn mein Bauch tut weh. Meine Lieben gehabt euch wohl. ich hoffe die kommende Woche läuft etwas entspannter ab.

LG Natalie

PS: Meine großen gehen ab kommenden Montag 2 wochen lang zur Stadtranderholung. das wird ein bring und abholstress aber sonst gehts.

Bisherige Antworten

die letzten Tage waren unglaublich

Das klingt ja echt nach spannenden Ferien, ihr solltet euch aber auch mal erholen und nicht zu viele Termine machen.

Viel Spaß weiterhin und genießt die freie Zeit, wir sind nun schon wieder voll im Schulstreß angekommen und Larina schreibt die Woche schon die ersten Tests.

LG Tina, die Lotta jetzt in die Badewanne setzt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen