Suchen Menü

die hebamme fragte ob ich wehen hab..........

ich hab zwar nein gesagt aber ich bin mir echt nicht sicher.
es ist alles so seltsam, der bauch öfter hart, schmerzen im magen (aber kind tritt nicht hin und ist ja auch schon tief) und ich fühl mich fix und alle obwohl ich geschalfen habe wie ein stein.
ausserdem ziehts mir öfters fies im schambein...... aber nicht regelmäßig. und seit ungefähr 20 min meine ich immer mal wieder es ziept rechts unten. etwa da wo der hüftknochen wäre wenn ich dran käme.
alles sehr diffus.......
ich versuche ja immer cool zu bleiben aber am liebsten würd ich zum FA fahren (obwohl cih erst in einer woche termin hab)
und dann kommen mir so gedanken das geht doch jetzt nicht.... hätte ja nichtmal mein köfferchen gepackt. bescheuert.
jammergrüsse
miri
Bisherige Antworten

na dann weiß du was zu trun ist
KOFFER PACKEN
:-P :-P :-P :-P :-P

haha :-P
nachdem wir ja bei meinen eltern waren hab ich NIX gewaschen. steht allesn och rum! args!
wärewohl mal zeit wie es scheint.......... zumindest um ruhiger zu werden *G*

Hallo Miri, das klingt nach Senkwehen, die plagen mich auch schon seit der 35ten Woche und seitem denke ich auch ständig daß es jetzt losgeht. Habe bei meinen ersten beiden nämlich gar keine Vorwehen oder Senkwehen gespürt. Aber pack doch flott Deinen Koffer, das ist schnell gemacht und dann hast Du eine Sorge weniger wenn es doch früher losgeht.. LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

noch tiefer und er winkt schonmal raus :-D
gestern war ja vom kopf nicht mehr viel zu tasten, der rest steckt schon im becken :) nur kinn uns halsübergang waren noch fühlbar.
flott wäre schön, aber nachdem wir im "urlaub" waren hab ich noch nicht gewaschen und hätte somit nix zum einpacken *G* also werd ich heut waschen (lassen) wir ein weltmeister.

Hallo Miri,
ja, ich bin mir auch immer unsicher, wo 'Wehwechen' aufhoeren und Wehen anfangen ;-) Es zwickt und zwackt ueberall - aber ich denke mir, solange es nicht 'richtig' wehtut, sind auch keine richtigen Wehen...
Aber dein Koefferchen koenntest du ja schon mal fertigmachen - das schadet mit Sichernheit nichts und gibt dir bissl mehr Ruhe, wieder was geschafft zu haben.
Nee, bleib mal cool, bissl Zeit hast du ja noch. LG. Isa, auch noch kofferlos :-)

ja, genau......... es ist alles irgendwie oder auch nicht........!?
ja, fürs köfferchen müsste ich erstmal viel waschen. waren ja ein paar tage weg und ich hatte noch keine lust :-[
hab nicht mehr so viele klamotten die mir passen ;) und die ich mitnehmen wollte.
koffer hab ich aber schon :-D
lg
miri

mmmh, helfen kann ich dir da nicht wirklich. und wenn du mal hinfährst und gucken lässt?
Die kliniktasche würde ich aber echt mal fertigpacken!
LG dani

hallo miri,
also ich möchte dich nicht kirre machen, aber bei "schmerzen im magen" werde ich hellhörig!!!
ich denke, dein arzt wird dich für verrückt halten, aber ich würde auf einen bluttest (gestose-labor) bestehen!!! denn es KÖNNTE ein hellp-syndrom sein, MUß es aber NICHT...
und weil es dir auch komisch ist, möchte ich es erwähnt haben...
berichte bitte weiter!
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen