Suchen Menü

die erste beule was tun???

hallo mädels
wir haben gerad rumgetollt und versucht mal die beine zum krabbeln anzuwinkeln dabei hat sich lara nach vorn fallen lassen und ist irgendwie weiter vorn gelandet als vermutet dabei hat sie sich den kopf an einer bettkante (also die von ihren kibett da sind an den füssen so zierkanten) angehauen. oh mann ich war vielleicht erschrocken die hat erst das weinen angefangen als ich sie hochgenommen hab aber da war auch gleich wieder gut auf jeden fall ist es minimal blau am kopf und ne beule ist es auch hab versucht etwas zu kühlen aber da schreit sie was macht man da. war ja nicht dolle aber trotzdem.
lg marika
Bisherige Antworten

Re: die erste beule was tun???

Hi Marika,
kauf dir in der Apotheke Arnika Globuli in der Potenz C30, und immer wenn sich einer von euch stößt oder prellt, sofort drei bis zehn Kügelchen im Mund zergehen lassen. Dann kommt erst gar keine Beule, und die blauen Flecken sind auch superschnell wieder weg. Bei uns heißen die Aua-Kügelchen *g*, und Simon ist immer schon getröstet, wenn er die kriegt. Auch Babys nehmen die gern, sind etwas süß.
LG Sara

so würde ich es auch machen ;) GGLG

Hi Marika,
kauf dir in der Apotheke Arnika Globuli in der Potenz C30, und immer wenn sich einer von euch stößt oder prellt, sofort drei bis zehn Kügelchen im Mund zergehen lassen. Dann kommt erst gar keine Beule, und die blauen Flecken sind auch superschnell wieder weg. Bei uns heißen die Aua-Kügelchen *g*, und Simon ist immer schon getröstet, wenn er die kriegt. Auch Babys nehmen die gern, sind etwas süß.
LG Sara

gute besserung der beule!!! lg maria

Hi Marika,
LG Sara

*mich anschließe* Gute Besserung!!!!

Hi Marika,
LG Sara

Hallo,
erstmal gute Besserung an Lara und ihrer Beule.
Ich habe immer ARnica D12 Globulis zuhause und davon bekommt Mia sowie Jolina welche wenn sie sich gestoßen haben. Ich hab sie auch schon genommen da ich schnell zu blauen Flecken neige.
LG Nici

Hallo Marika, gute Besserug der Maus!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen