die erste beule was tun???
wir haben gerad rumgetollt und versucht mal die beine zum krabbeln anzuwinkeln dabei hat sich lara nach vorn fallen lassen und ist irgendwie weiter vorn gelandet als vermutet dabei hat sie sich den kopf an einer bettkante (also die von ihren kibett da sind an den füssen so zierkanten) angehauen. oh mann ich war vielleicht erschrocken die hat erst das weinen angefangen als ich sie hochgenommen hab aber da war auch gleich wieder gut auf jeden fall ist es minimal blau am kopf und ne beule ist es auch hab versucht etwas zu kühlen aber da schreit sie was macht man da. war ja nicht dolle aber trotzdem.
lg marika
Re: die erste beule was tun???
kauf dir in der Apotheke Arnika Globuli in der Potenz C30, und immer wenn sich einer von euch stößt oder prellt, sofort drei bis zehn Kügelchen im Mund zergehen lassen. Dann kommt erst gar keine Beule, und die blauen Flecken sind auch superschnell wieder weg. Bei uns heißen die Aua-Kügelchen *g*, und Simon ist immer schon getröstet, wenn er die kriegt. Auch Babys nehmen die gern, sind etwas süß.
LG Sara
so würde ich es auch machen ;) GGLG
kauf dir in der Apotheke Arnika Globuli in der Potenz C30, und immer wenn sich einer von euch stößt oder prellt, sofort drei bis zehn Kügelchen im Mund zergehen lassen. Dann kommt erst gar keine Beule, und die blauen Flecken sind auch superschnell wieder weg. Bei uns heißen die Aua-Kügelchen *g*, und Simon ist immer schon getröstet, wenn er die kriegt. Auch Babys nehmen die gern, sind etwas süß.
LG Sara
gute besserung der beule!!! lg maria
LG Sara
*mich anschließe* Gute Besserung!!!!
LG Sara
erstmal gute Besserung an Lara und ihrer Beule.
Ich habe immer ARnica D12 Globulis zuhause und davon bekommt Mia sowie Jolina welche wenn sie sich gestoßen haben. Ich hab sie auch schon genommen da ich schnell zu blauen Flecken neige.
LG Nici
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen