Suchen Menü

die besten geschenke....

ich brauche mal etwas input bitte... welche weihnachtsgeschenke sind bei euren mäusen am besten angekommen ? ich muss ja bald als eine der ersten hier geburtstagsgeschenke shoppen und hab' überhaupt keine idee ... lg muh

Bisherige Antworten

Bei uns sind am besten angekommen...

... das Sing-A-Long Mikrofon von V-Tech, ein fernsteuerbares Auto von Chicco - Raimondo der Globetrotter (mehr gab es von uns auch nicht :-)) und meine Schwester hat Carlos noch ne kleine Werkbank geholt wo man so "Nägel" reinhauen muss.

Liebe Grüße Stefi

die besten geschenke....

unsere kleine fand das aqua-doodle am besten sowie ein päckchen mit playmobil 1-2-3 figuren!

bin auch schon wieder am überlegen wegen geburtstag aber hab da noch keine rechte idee. mal schauen!

LG birgit

danke euch beiden....

einiges davon haben wir auch schon, von den beiden grossen ist einfach noch soviel da ;-) selbst das laufrad, heutzutage ja fast obligatorisches geschenk zum zweiten geburtstag ist vorhanden.

ich denke sie wird auf jeden fall einen kinder cd-player bekommen (der allerdings erstmal oben auf dem schrank plaziert wird ;-)) und evtl. dieses sitz-ei von ikea...

lg muh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen