Suchen Menü

die beste Diät :-)

hallo meine lieben..eine Freundin von mir macht sie..die beste Diät..

nämlich die

"Schrank-Diät",

die ist einfach und sehr erfolgreich. Sie haut olle Fetzen aussi, de niamma passn und schon ist wieder alles in Ordnung. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Übersetzung gefällig???? ;-) lg Ingrid

Bisherige Antworten

die beste Diät :-)

ne ne.... schrank-Diät kommt bei mir nicht in Frage...

ich muss auf jedenfall 6kg abnehmen. Hab jetzt schlappe 73kg auf den Rippen :-( :-( :-( ABer war ja auch klar. Hab in den letzten Wochen sehr gut gegessen, genascht und geschlemmt ;-) ;-) ;-) ;-)

Das Ergebnis ist klar.... Fett muss weg. Also wenn ich 67kg oder besser 65kg erreiche, dann wäre ich sehr zufrieden. Mein Mann und ich starten heute unsere Tenniskarriere! [:-} [:-} [:-} Um 9uhr sind wir in der Tennishalle mit dem Tennislehrer verabredet..... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

so nun liiebe Grüß meine liebe Ingrid!!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

servus *Steffi Graf* :-))))))))))

hallo liebe Kaja..und guten Start fürs Tennisspielen..is was tolles ..ich geh auch ab und zu mal ....sehr selten im Winter aber in der *eisfreien* Zeit schon..

ja und zum Gewicht...da bist du ja richig dick.. :-D :-D :-D :-D

du hast das bald wieder runter..ging ja immer so schnell bei dir und du bist ja von Haus aus ne Schlanke...da gehts noch besser....

alles Gute ....lg Ingrid

Neeee die darf es bei mir auch nicht sein!!!

Ich muss auch dringend die überflüssigen Pfunde los werden...Habe auch einiges angefuttert...*g*

Wir haben jetzt die Wii Fit das macht echt spass...*g* Und zusätzlich mache ich Sit Ups usw...muss doch einfach mal alles wieder fester werden..*g*

LG Alex

Neeee die darf es bei mir auch nicht sein!!!

hallo..ja brav...nur weiter so..lg ingrid

die beste Diät :-)

hört sich effektiv und einfach an ;-)
ich versuche es grad mit süsskram verzicht und wenn ich etwas fitter bin, will ich wieder sport machen. aber momentan bin ich soooo müde, mateo schläft grad ganz schlecht.
lg milli :KISSING:

die beste Diät :-)

hallo milli..ja müde ...das kann ich mir vorstellen...ich stell dir nun mal ne lecker Tasse Kaffee hin..macht munter.. *gg* und ein Stück Geburtstagstorte is auch noch für dich da.. ;-)

lg ingrid

die beste Diät :-)

Danke Ingrid, brauch ka Übasezung, ok?

I wia a glei olle oidn fetzn ausehaun, denn mia passt a so guad wia goa nix seid dem kloan Lorenz! :-(

Und Diät machen während dem Stillen ist angeblich nicht so gesund fürs Baby,.... also: mia is wuascht! (zwar nur so eine Redensart, aber ich kann momentan sowieso nicht anders!)

Danke für den Tipp - da gehe ich morgen gleich mal shoppen! :-) Denn sonst ist der Kasten leer,....

LG Christina :-[

die beste Diät :-)

jo griaß di...olles klor..? :-D

muss nicht immer alles so ernst sein..göll..*gg*

hier schneit es aber GSD kommt nicht so viel zusammen, wie angesagt...

lg aus der weißen Steiermark...Ingrid

die beste Diät :-)

gröhl das ist auch ne idee.....
hihihi und manchmal glaub ich das muss ich dann auch machen die schrankdiät :)
lg
tanja

die beste Diät :-)

hallo Tanja..ja ne Idee...bisschen Spaß muss ja sein..

ich gönn mir nun ne Tasse Kaffee oder zwei... und noch ein Stück Torte von gestern...dann bleibt die Schranktür gleich offen.. :-D lg Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen