Suchen Menü

die aller-herzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag, liebe Tabea, Elisabeth, Alicia!!

Hallo ihr 3 süßen Mädels!

Entschuldigt, aber ich kam gestern nicht dazu!

Heute zwar nachträglich, aber deswegen nicht ein bisschen weniger herzlich, gratuliere ich euch 3en gaaaaaanz herzlich zum 1. Geburtstag!!

Ich hoffe ihr habt gestern suuuuper schön gefeiert und hatten einen tollen Tag, mit vielen Geschenken und netten Gästen!

Wenn die Mama mal mag, freuen wir uns sehr über ein paar Fotos! ;-) Is doch klar

Mensch, so schnell geht ein Jahr rum!

GGGLG an euch, eure Brüder und Mama+Papa

Ilse mit leider 2 Sorgenkindern

Bisherige Antworten

Von uns ebenfalls alles Gute und herzliche Glückwünsche ...LG

@ Ilse

...Huhu ihr,

wieso denn Sorgenkinder???????????????????????????????????????????

Seid ihr krank?

GLG von Chrissi mit einem friedlichen kleinen Mann und einer etwas schwierigeren großen Schwester %)

@ Ilse

Hi Chrissi,
Mara hatte in der Nacht von So. auf Mo. nen argen Krupp-Anfall.
Wohl nichts besonderes, denn beim KiA war das ganze Sprechzimmer voll mit Krupp-Kindern.
Die Nacht haben wir rumgebracht mit draußen spazieren laufen und feuchte Luft atmen, und noch was gegen das hohe Fieber tun.
Mo-morgen ging es ihr dann aber so schlecht dass ich drauf und dran war in die KiKli zu fahren.
GsD schlug aber das Cortison-Zäpfchen bald an und ihr ging es ein bisschen besser. Schwer geatmet hat sie trotzdem, aber ich würds nicht mehr als Atemnot bezeichnen.
Nun, meist geht das Krupp ja nur 1 Nacht/1 Tag, dann ist wieder gut.
Sie war auch gestern wieder super drauf.
Sie war dann gestern mittag bei SchwieMu (weil ich arbeiten musste) und die waren auch bisschen draussen (ich halte das für ne gute Idee, frische Luft, aber von MÄnne hab ich nachträglich nen Anschiss dafür erhalten), denn abends lag sie dann ganz benommen aufm Sofa und fieberte wieder gen 40.
Die Nacht war solala, wenigstens Atemnot hatte sie keine mehr.
Jetzt war sie heute früh gut drauf, jetzt fängts wieder an und sie hängt hier rum. Oh man...
Und Jano:
Ich hatte das glaub noch gar nicht geschrieben, ich musste vor paar Wochen zum Notarzt mit ihm, weil er morgens aufwachte und das Gesicht zugeschwollen war. Zu sehen war nix außer nem Stichchen auf der Wange von nem Schnack.
Diagnose: Allergische Reaktion auf Insekten =-O
Ok, wir haben nun Medis daheim die wir ihm geben können um so eine arge Reaktion zu verhindern.
Heute früh wacht er auf: Mückenstich auf der Stirn.
Binnen paar Stunden kannste zusehen wie ihm ein Horn anschwillt.
Wenn ich jetzt keine Medis geben würde wäre heute mittag das Auge zu.
Hier ein Bild von letztens, ich finds echt arg
Image Hosted by ImageShack.us
Und das ist von gerade eben, wie so oft kommt es auf Fotos nicht so rüber wie in real:
Image Hosted by ImageShack.us
von oben auf die Stirn schauend:
Image Hosted by ImageShack.us
Jano ist aber wenigstens super drauf und ihn stört das überhaupt nicht.
Trotzdem, Schlafmangel seit Wochen (Monaten??) und jetzt einfach Sorgen um beide, auch wenns nix tragisches ist, schlauchen mich doch sehr.
Danke der Nachfrage + GGLG
Ilse

@ Ilse

Upsi Ilse,

was macht ihr denn? Gute Besserung!!!

Das mit den Mückenstichen ist ja auf lange Sicht echt eine Beeinträchtigung.

Und der Krupphusten ist für die Jahreszeit geradezu klassich. Schöner Mist.

Aber ich hab auch was zu bieten:

meine Große hat die Schweinegrippe. Montag morgen waren wir zum Testen. Dienstag Mittag kam das amtliche, positive Ergebnis.

Die letzten beiden Tage waren furchtbar. Seit heute gehts wieder. Dafür darf Ina nicht mehr in den KiGa. Weil es dort 3 chronisch kranke Kinder und 1 Schwangere gibt. Und das Gesundheitsamt den Kontakt mit Familien-Infizierten verbietet. URGS.

Jetzt kann ich warten, dass sie sich auch noch ansteckt - wenn sie den ganzen Tag daheim ist.

Schlafmangel hab ich hier auch ne Tüte voll...

Mundschutzgrüße

GGLG

sabine

@ Sabine

Hallo Du,

achherrje, das ist ja auch was!

Wie kamst Du denn auf den Verdacht SchwGri, dass ihr drauf getestet habt? Was sind da die Sympthome?

Nicht dass Mara das jetzt auch hat, und ich denk das kommt immernoch vom Krupphusten...

Männe hat schon gesagt, wenn ihr morgen früh nicht besser ist, dann ab zum Arzt.

GLG Ilse

@ Sabine

Hi Ilse,

Fieber, Husten, Schnupfen, Halsweh, Gliederschmerzen, glasige Augen, Abgeschlagenheit.

Es kann aber auch nur Halsweh + Husten sein. Ist leider bei jedem anderes. Die KiA hat sofort den Nasenabstrich gemacht (grausig - 10 cm, in die Nase rein).

Krupphusten klingt so blechern. Schweinehusten ist unproduktiv, schmerzhaft und klingt wie normaler Husten.

Gute Besserung!

GLG

sabine

Gute Besserung an euch hier!

Hallo ihr,
Mensch, was liest man denn hier? Schweinegrippe, allergische Reaktionen, Krupp, das ist ja alles übel!
Ich wünsche euch recht gute Besserung und dass es allen bald wieder gut geht!
LG,
Simone, mit drei fitten Kindern, bis auf drei Paukenergüsse (2x Emely, 1x Jakob)

Vielen Dank! Hier gehts leider grad weiter... letzte Nacht Jano ganz doll Krupp :-( *argh!*

@ Ilse: dann weiterhin gute Besserung!!!! GLG

Gute Besserung auch von uns an Euch!glG

@ Ilse

Ach du Schreck =-O =-O =-O

Deine armen Mäuse!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei euch ist aber auch immer Action, oder? Mara hat ja schon länger mit den Krupp-Anfällen zu tun. Das stell ich mir echt schlimm vor.

Und der arme Jano sieht auch ganz schön schlimm aus.

Ich sag´s ja ... kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen ... es wird irgendwie immer wilder, statt weniger %)

Ich wünsch deinen Kindern gute Besserung und dir starke Nerven!

GLG Chrissi mit Hanna, die Papa im Garten hilft und Elias, der das Drehen übt

die aller-herzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag, liebe Tabea, Elisabeth, Alicia!!

Gibts doch gar nicht...
so schnell vergeht 1 Jahr???
Alles erdenklich Gute für das zuckersüße Zicken-Trio.
Sicher gabs tolle Geschenke und jede Menge Spaß.
Viel Freude und Glück für Euch im nächsten Lebensjahr!
GGLG
sabine

Herzliche Glückwunsche mal drei!!!

Hallo Bianca,
sorry, gestern hab ich noch überlegt, wer denn Geburtstag hat. Aber nur überlegt, leider nicht nachgeschaut :-(
Aber dafür jetzt:
Happy birthday, liebe Elisabeth!
Happy birthday, liebe Tabea!
Happy birthday, liebe Alicia!
Entwickelt euch weiter so gut wie bisher und habt viel Spaß mit euren Geschenken (ich hab sie ja schon gesehen, hihi)!
LG,
Simone

die aller-herzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag, liebe Tabea, Elisabeth, Alicia!!

Hallo Ihr Drei,
auch wir wollen noch ganz schnell nachträglich gratulieren!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz tollen Tag mit viel Freude und Spaß.
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Euch ganz viel Gesundheit, Glück und natürlich viel Freude beim Entdecken der Welt!
Liebe Grüße auch an die Mama, die bestimmt ganz sentimental war...
Dani & Sarah :IN LOVE:

von uns auch nachräglich alles, alles Liebe zu Eurem Geburtstag! Ist 1 Jahr schon rum?? *staun* GGGGGGLG

sind die Mäuse echt schon 1 Jahr?!!! Auch von uns noch alles, alles Liebe nachträglich!!! GLG

nachzügler gibt´s doch immer...auch von mir, nachträglich alles gute zum 1. geburtstag!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen