Suchen Menü

die Sonne scheint

.... und mir gehts heute richtig gut!

Hallo ihr lieben,

muss mal allen die ebenso schlechte Nächte haben/hatten Mut machen.

Von heute auf morgen wird es besser!!!! Marc schläft immernoch bei mir und kommt ca alle 1-2h ABER: er hat eine längere schlafphase von 22-3 uhr bekommen. Ich hoffe er dehnt sie noch ein bisschen aus, und verzichtet auf das häufige aufwachen vorher und nachher, aber ich bin schon so happy darüber. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ansonsten quält er sich immernoch viel mit den Zähnen rum, drehen kann er sich. aber oft tut er es noch nicht. da fehlt glaub noch der letzte dreh dass es leichter geht ;-)

aber er kämpft immer mehr den Popo in die Luft zu bekommen. Will quasi in vierfüssler.klappt auch schon fast. Und das vor dem vorwärtsrobben????? rückwärts ist er ja inzwischen viel und geziehlt unterwegs, aber vorwärts geht noch gar nix. Gibts hier noch mehr mit eigenwilliger Reihenfolge?

Beikost wurde übrigends wieder eingestellt. Nach 3 Versuchen die nicht wirklich gemundet haben (Möhre) :-P er fand nur die Brezel die er seiner Schwester geklaut hat lecker 8-)

So. dass wars von uns.

lg Sonja

Bisherige Antworten

Hier auch :-)

Sag mal haben wir das gleiche Kind?? Wie alt ist deiner? Meine ist am 10.9. geboren und sie macht genau die gleichen Sachen wie dein Marc, also Popo wird in die Luft gestreckt, sie kann sich drehen macht es aber auch nicht wirklich oft und sie robbt mittlerweile schon richtig gut rückwärts. In den Vierfüssler-Stand hat sie es in den letzten Tagen schon ein paar Mal geschafft, ich bin echt stolz auf meine kleine Maus.
Und Beikost haben wir am Samstag angefangen und es schmeckt ihr leider auch nicht wirklich. Nach drei Tagen Butternut (so eine Art Kürbis) habe ich ihr gestern Süßkartoffel angeboten, da hat sie zumindest mal ein bißchen gekostet ohne gleich angewidert den Kopf zur Seite zu drehen. Mal schaun wie es heute klappt. Ich bleibe aber dran, sie ist ja jetzt 6 Monate alt und ihre große Schwester kann es kaum erwarten, sie endlich zu füttern! ;-)
lg von Fee
Ach, wg den Nächten: unsere sind auch nicht so dolle, sie kommt zur Zeit 2 Mal zum Stillen und ca 2 Mal darf ich den Schnulli reinschieben. Sie schläft so von halb 7 bis morgens halb 7. Und seit ca 1 Woche ist sie auch manchmal gegen 3 / 4 Uhr wach und erzählt lautstark eine Geschichte vom "G", "gggggg"...!!! :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen