die Kleine will scheinbar raus - jammerpost.
als ich heut morgen aus dem Fenster geschaut habe, habe ich mich so gefreut. Mal keine 30 Grad und ein wenig Regen, der aber nach 5 min vorbei war.
Und nun das gleiche Problem wie gestern, so langsam ist es dorf.
Jedes Mal wenn ich normal sitze ( am Tisch und PC ), macht die Kleine so ein Theater, als wenn sie raus will.
Ich habe immer das Gefühl, daß sie ständig den Kopf bewegt und versucht sich mit den Füßen abzustoßen. Und das ist so schmerzhaft.
gestern abend hatte ich dann noch einige schöne Wehen, welche bis in den Rücken zogen. Aber das hab ich inzwischen auch jeden Tag, egal wieviel ich mich bewege.
Ich mag einfach nicht mehr und das blöde KH läßt mich mit der Cerclage noch 12 Tage sitzen.
LG
Ivonne 35+4
Hällt die Cerclage auf jeden Fall? Oder kann das sein das sie aufgeht wenn deine Kleine jetzt wirklich kommen will?
Bei meinem Großen haben sie ja auch alles mit Wehenhemmer etc. versucht aber er war wohl auch so neugierig und wollte raus... dann haben sie ihn auch gelassen.
ich meine du bist ja jetzt bei 35+4.. klar ist jeder Tag Bauch gut aber wenn die Babys raus wollen... hmm vielleicht redest du noch mal mit denen.
lg miri
hallo ivonne,
mensch, das klingt ja gar nicht gut... :-(
da kann man irgendwie nur die daumen drücken und hoffen, das es für dich einigermassen erträglich ist/bleibt und du/ihr gut durchhältst...
in welchem kh wirst du denn betreut bzw. wirst du entbinden?
lg
jeannine (in nordberlin leider nix mit regen, dafür wenigstens bisschen kühler...)
ich will nach Belzig gehen.
Eigentlich wollte ich nach Berlin oder Potsdam.
Aber ich lag ja jetzt schon 2mal in Belzig und bin vom Arzt, Hebammen und Schwestern begeistert und in Potsdam ist doch mehr Massenabfertigung.
LG
Ivonne
Das ist bei mir auch so! Der Bauch wird so oft hart... vielleicht ist das normal so in dieser SSW? Vielleicht sind das die Senkwehen oder Vorwehen oder so?
LG dani
36+0
Senkwehen hatte ich schon vor ein paar Wochen.
Bei meinen Jungs fing es auch so an aber ohne Cerclage. Da war ich dann ständig im Kreissaal, bei unserem jüngsten sogar 2-3 Tage. Beide kamen aber 7 Tage vor ET.
Nun hatte sich ja mein Muttermund geöffnet allerdings ohne Wehen.
Daher bin ich mal gespannt, was bei Untersuchung im KH nächste Woche rauskommt, wenn ich so weit komme.
LG
Ivonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen