Suchen Menü

die Babyzeit ist nun endgültig vorbei!

Hallo,
na dann versuche ich mal das Forum ein wenig zu beleben.... hier ist es ja recht ruhig geworden!
Wir haben nun die Babyzeit endgültig verabschiedet: Wickelkommode und Babybettchen habe ich weitergegeben an die nächsten werdenden Eltern und Noelnai hat nun ein "großes" Bett bekommen und ist mächtig stolz. Ihr Zimmer sieht nun ganz verändert aus und ich war überrascht, wie viel Platz die Wickelkommode doch einnimmt im Zimmer.
Ab August bzw. wegen Urlaub und KIGA Ferien erst am 30.08. wird sie in den großen Kindergarten gehen, sie geht derzeit in einen Miniclub für 3 Vormittage.
Sie schaut sich von der großen Schwester den ganzen Unsinn ab und so muss ich, auch wenn ich manchmal kurz vor der Verzweifelung stehe über ihren starken Willen, doch innerlich lachen, wenn das kleine Persönchen vor mir steht mit verschränkten Armen und sagt: Lass mich Ruhe!.... Quatschen tut sie wie ne Große, sie singt schon ganz Lieder, was teilweise zum wegschreien ist, wenn sie dann zB. bei Hoppe Hoppe Reiter weitersingt: wenn e wenn schreit er....
Ansosnten hält sich mich echt auf Trab, macht nur Quatsch, so Aktionen wie Fenster im 1. OG öffnen, sich auf die Fensterbank setzen und Nachbarskatze rufen oder unbemerkt Haustür öffnen, alleine die Strasse überqueren und da in aller seelenruhe am Nachbarsgartentörchen spielen.... sie darf ich echt keine Sekunde aus den Augen lassen!
So, dann folgen noch ein paar Bilder von "große Bett", wie Noelani jedem stolz erzählt...
LG Sarah
Bisherige Antworten

die Babyzeit ist nun endgültig vorbei!

Hallo Sarah,
also da hat die Kleine Prinzessin aber ein ganz schönes Zimmer bekommen - so ähnlich möchte ich es auch für Florentine mal einrichten...
Ganz liebe Grüße,
Uschi

die Babyzeit ist nun endgültig vorbei!

Hallo Sarah,

da hat Noelani ja wirklich ein ganz hübsches, romantisches Zimmer....hätte mir als Kind auch ganz gut gefallen.....meine Eltern standen aber damals auf IKE*....;-), also Kieferholzmöbel und knall-bunte Tapeten....eben 70er Chic. =-O

Mika muß voraussichtlich noch lange in seinem Gitterbettchen schlafen, denn wir sind immer noch alle 3 in einem Zimmer und daran wird sich voraussichtlich auch nichts ändern, es sei denn wir gewinnen im Lotto (spielen aber nicht), erben (lieber nicht!) oder ein Wunder geschieht, also geldtechnisch....denn uns fehlt einfach ein Zimmer....ich hätte so Lust, ihm auch ein kleines Nest zu bauen...

Liebe Grüße

von der mamamaus+4 :-)

die Babyzeit ist nun endgültig vorbei!

Hallo Sarah

Tolles Zimmer für ein tolles Mädchen mit hawaischen Namen! Da zeigt sich mal wieder dein schöner Geschmack es so richtig mädchenhaft zu gestalten zu können ohne es kitschig wirken zu lassen!

Ich werde auch immer etwas wehmütig wenn ich daran denke, dass Mia schon soooo groß ist...;) dafür schläft sie aber immer noch bei uns, deswegen schaffen wir uns jetzt ein großes Bett an. 200cm*200cm und Mia´s Bett kommt ins Kinderzimmer und wenn sie soweit sind, gibts ein Doppelbett *freu*

Liebe Grüße

Hanna und die Mädels

die Babyzeit ist nun endgültig vorbei!

Hallo Sarah

Tolles Zimmer für ein tolles Mädchen mit hawaischen Namen! Da zeigt sich mal wieder dein schöner Geschmack es so richtig mädchenhaft zu gestalten zu können ohne es kitschig wirken zu lassen!

Ich werde auch immer etwas wehmütig wenn ich daran denke, dass Mia schon soooo groß ist...;) dafür schläft sie aber immer noch bei uns, deswegen schaffen wir uns jetzt ein großes Bett an. 200cm*200cm und Mia´s Bett kommt ins Kinderzimmer und wenn sie soweit sind, gibts ein Doppelbett *freu*

Liebe Grüße

Hanna und die Mädels

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen