Suchen Menü

der weihnachtsmann mußte schwer tragen :-)

hallo ihr lieben
hoffe,ihr hattet auch so ein schönen heiligen abend wie wir.
wir feiern immer mit meinen eltern und meiner oma.
die mädels hatten den weihnachtsmann gestern sogar 2 mal gesehen: einmal vormittags vor dem nachbarhaus, als er in ein auto einsteigen wollte. wir hatten ihn zufällig entdeckt und er sah uns am fenster und winkte. dann noch, nachdem er die geschenke gebracht hatte. da lief er draußen am fenster vorbei und winkte nochmal. darauf warten die mädels immer ganz gespannt.
und weil wir die ganzen foto-paraden hier verpaßt hatten ein paar bildchen:
das gab es dieses jahr unter anderem vom weihnachtsmann

gisbert und pio brachte auch der w-mann.sie machen bunte lichter mit farbwechsel und schalten sich nach 20 min selber aus-unsere hoffnung aufs durchschlafen bei kea ;-)
lenje ganz aktuell von heute
ein einblick vom wohnzimmer ins spielzimmer.obwohl wir schon ordentlich aussortiert hatten, füllt es sich immer mehr.und kea hat nächsten monat ja auch noch geburtstag.
wir hatten uns selber eine wii unter den tannenbaum gelegt und natürlich gestern noch bis nach mitternacht ausprobiert-auch wenn wir bis jetzt nur wii sports dafür haben.
aber schocken tut das ding ja.
wünsche euch noch tolle tage. bei uns gehts morgen noch zur schwester meines mannes. dann fehlt noch mein patenkind und keas patentante.
liebe grüße texas
Bisherige Antworten

Danke für die tollen Bilder; Wii hatten wir auch überlegt; danke! GLG

Sag mal....

wo gibt es denn diese tollen Leuchtbären?

Die find ich ja toll! Hab sowas hier noch nie gesehen! Wie heißen die, und wo gibt´s die?

Und wieso ist das eure Hoffnung für´s durschschlafen?

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen