Suchen Menü

der neue KIGA...

Hallo meine Lieben,

hoffe es geht allen gut. Endlich ist hier mal wieder was los.

Hannah ist nun seit letzter Woche Mittwoch im neuen KIGA. Eigentlich sollte sie ja erst am 1.9.11 gehen, aber wir haben uns dazu entschlossen den KIGA-Beitrag doppelt zu bezahlen, da Hannah dort nicht mehr hin wollte.

Vor den Ferien hat noch ein Kind zu ihr gesagt, "nur Tote Mädchen sind gute Mädchen" und dann wurde sie noch von einem anderen Kind ins Gesicht getreten, wo ich dann fragte, was sagten deine Erzieher. Hannah sagte, Mama die haben gesagt ich soll mich waschen gehen, da sie ja den Fußabdruck des anderen Kindes auf ihrer Wange hatte. Ich denke es hat gereicht und so zahlen wir den KIGA-Beitrag halt doppelt.

Nun ja, sie ist jetzt seit letzter Woche da und sie fühlt sich sooooo wohl. Sie ist ein richtig zufriedenes Kind geworden, sie hört auf mich. Ich geniesse gerade die Zeit, da alles so herrlich ist mit ihr. Als wir letzte Woche zu ihr einfach mal gesagt haben, morgen gehst Du nicht. Da war das Geschrei richtig groß.

Habe direkt letzte Woche einen Plan fürs ganze nächste Jahr bekommen, es finden mehrfache Elternabende und Elterngespräche statt. Die Kinder werden gefördert und gehen regelmäßig raus. Mensch, was bin ich froh, dass wir den Platz bekommen haben.

Ihre Erzieherinnen meinten nur, sie ist ja sehr aufgeweckt und es wäre so als ob Hannah schon immer dort gewesen wäre und sie ist so selbstständig. Bin mächtig stolz auf Hannah.

So nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit

LG Nicole

Bisherige Antworten

der neue KIGA...

Hallo Nicole,
das klingt ja traumhaft (der neue Kiga) und der alte- naja, ganz schön übel!! Hätte ich auch so gemacht (doppelt zahlen).
Ist ein gutes GEfühl, wenn die KInder gern gehen!
LG, Solveig

der neue KIGA...

Hallo Nicole,

das hört sich ja fast genauso an wie bei uns

Freut mich sehr für Euch, daß Ihr nun auch guten Gewissens eine Fremdbetreuung habt

GLG

Elke

sehr gut

hey nicole!
so wünscht man bzw. frau es sich doch. freu mich mit dir!
lg, nic

der neue KIGA...

Hallo Süße!!Ich hoffe es läuft weiterhin alles gut und Ihr seid alle gesund!Wollte Dich heute Abend anrufen u schon stand Michael vor der Tür!!Wann bist Du morgen denn zuhause?Dann lass uns mal tel!!Laß Dich mal feste drücken!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen