Suchen Menü

der monatliche Wahnsinn hat mich wieder...

... hach, war die Zeit während der Schwangerschaft schön, als uns das erspart blieb. Wie konnte sich die Natur nur so was doofes ausdenken. :-X War die erste Regel nach der Geburt bei euch auch relativ stark? Legt sich das wieder?
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Wir haben jetzt unseren Rhytmus gefunden: Morgens um 6 gibt es das erste Fläschchen und dann ca. alle vier Stunden. Um 22 Uhr wird dann der Schlafanzug angezogen und ab ins Bettchen und dann schäft sie eigentlich immer bis 6 Uhr durch. Nur gestern wollte sie nicht einschlafen, so dass sie (das erste Mal) die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen hat, dafür dann auch wieder bis um 6 Uhr. Wenn das so weiter geht, dann darf sie demnächst in ihr eigenes Zimmer ziehen.
Heute Mittag schauen wir uns noch die Kita an und werden die Kleine dann vermutlich für´s nächste Jahr schon anmelden. Die Kita ist jetzt schon bis August ausgebucht.
LG und einen schönen Tag
Meike mit Mia-Jolie
Bisherige Antworten

der monatliche Wahnsinn hat mich wieder...

hallo meike,
das mit dem rhythmus klingt traumhaft!!
wie wars in der kita? ist das von mo-fr ganztags? kann man eigentlich auch nur z.b. montag vormittag und donnerstag nachmittag?! wieviel kostet so ein platz??
mit dem zusatzverdienst- das ist :DEVIL:
willst du trotzdem für die 33 euro arbeiten gehen?
ich hatte meine regel noch nicht, der wochenfluss ist gerade erst am weniger werden. wann war der bei dir weg?
ich nehm danach wahrscheinlich die pille, die man beim stillen nehmen darf, glaub bei der hat man seine tage weiterhin gar nicht... [:-}
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen