Suchen Menü

der große hat die erste nacht ohne windel "überstanden" ;-) und auch wegen namen...

hi,
tja, war ihm wohl zu warm gestern abend............. heut morgen kam er in unser bett und ich decke ihn zu und seh da so ein kleines brötchen leuchten........ ahja :-)
hoffentlich klappt das jetzt ganz gut :-)
ich hab mich ja immer noch nicht überwunden meinem mann zu sagen das ich gern noch ein Lewis hätte...... also mal meine Frage passt zu COOPER LEE besser ein MADDOX oder ein MADDOX LEWIS? :-)
dritter und stiller Name wird übrigens diesmal Paul :-) bei Coop ist es Alex.
ansonsten: boa, watt hab ich viel zu tun *G* also bis bald mal und liebe grüsselis
Miri und "zweibelchen"
ps: die hebamme sagte zu mir: "na wenn du meinst es wird vielleicht ein mädchen und ich auch sage es wird eins, dann warten wir mal ab was rauskommt"
hey die sollte mir sagen, neee der doc sieht das schon richtig *G* jetzt bin ich verwirrter denn je *G*
Bisherige Antworten

der große hat die erste nacht ohne windel "überstanden" ;-) und auch wegen namen...

Ich könnt mich wieder wegschmeißen, mit deinem "leuchtenden Brötchen" :-D :-D :-D
Da Cooper zwei Hauptnamen hat, finde ich, dass beim zweiten dann auch zwei besser passen.
Findet dein Mann den Namen einfach nur nicht so toll oder will er keinen zweiten Namen? Da musst du ihm einfach mal noch ne Weile damit in den Ohren liegen, dann wird er es schon kapieren. ;-)
Auch wenn ich sonst Hebammen gut finde, bei der Geschlechterfrage würd ich doch eher dem Arzt vertrauen. Er sieht es ja schließlich. Außerdem find ich´s ein ganz klein wenig merkwürdig, dass dich deien Hebamme so verunsichert. Oder hat die das nur im Spa´gemeint? Denkst du immer noch, dass es ein Mädchen wird??
LG Meike

Hi,
es sah aber echt so aus :-D
mein mann meint Maddox wäre so "stark" das reicht allein. Da wir aber einen nachnamen wie zb Gustav, Günter, Gerhardt haben (ja leider urdeutsch *g*) find ich den übergang von X zu G zu "hart" und bei S zu G gehts..........
er hat ja bereits beim mädchen namen komplett nachgegeben und beim jungennamen auch...... also blöde sache irgendwie.... ich hab schon überlegt ob ich das ansprech wenn ich wehen hab *lach* dann kann er ja nicht mehr nein sagen :-D
ne, also sie hat schon gemeint das wäre wahrscheinlich richtig aber das man eben auch beim US nicht alles immer richtig sehen kann. und wenn ich mir so sicher wäre usw......... sagen wir mal so, ich gehe davon aus das es ein junge ist, wäre aber auch garnicht überrascht wenn es ein mädchen wäre.
und ich würde mich über beides voll freuen ;-)
lg
miri

Ich glaub, ich würde wahnsinnig werden, wenn ich nicht wüsste, was es wird. Ich hasse ja auch Überraschungen, wenn die angekündigt werden. :-) Aber vielleicht geht die Geburt ja dann auch schneller, weil du wissen willst, was es tatsächlich ist. ;-) ;-)
Ich würd das mit den Namen einfach nochmal ansprechen. Vielleicht hat er ja auch seine Meinung mittlerweile etwas geändert und ihm gefällt Maddox Lewis auch richtig gut. Ansonsten musst du das kurz nach der Geburt nochmal anmerken, dann ist er so euphorisch und wird dir keinen Wunsch abschlagen. ;-)

hi,
nö, ist schon ok :-) ich mag überraschungen ja und bin auf alles vorbereitet........... fänd es schlimmer wenn es immer sicher dieses oder jenes ist und dann bei der geburt plötzlich nicht mehr stimmt %) %) %)
joa, bei meinem mann ist das schwierig...... der ist sensibel was änderungen angeht.............. leider.
ich denk auch kurz vor oder nach der geburt ists am leichtesten *ggg*

Hallo Miri..

ich finde MADDOX LEWIS :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Klingt gut, ist gut!!!!

Wie alt ist denn Dein Großer Mann??? hatter er Nachts noch Windeln um....

Bei Louis war das mti dem WindelWeg so easy!! Konnte es kaum glauben!!! er ist jetzt 2,5J und ist seit ca. 2Monaten Windelfrei.. von einem Tag auf den anderen!![:-} [:-} ER hat gesagt, "Mama, ich brauch jetzt keine Windeln mehr, ich bin jetzt groß!" ;-)

Na abwarten... habe ich noch gedacht. Aber echt.. ER hat es Ernst gemeint!!

L GKaja die schon wieder sooo schwitzt!!8-)

hi,
der große ist schon 3,5 und trägt tagsüber seit mehr als einem jahr keine mehr........ klappt super auch wenn er nicht sofort gehen kann, anhalten usw war von anfang an kein problem.
nur nachts schläft er ansich so tief das er es nicht merkt...... bisher war die morgens immer "voll" und darum haben wir gesagt er behält sie an bis sie morgens trocken ist.
aber die entscheidung hat er uns ja jetzt abgenommen....... falls es weiterhin so klappt.
ich schwitz nicht so, hab die fenster alle verdunkelt und so ists "drinnen" schön kühl ;-)
lg
miri

Hey,
ich finde auch dass Maddox Lewis besser passt zu Cooper Lee.
Sags ihm während der Geburt da kann kein Mann mehr was abschlagen [:-}
Ich bereue es ganz arg dass mein erster nur einen Namen hat, meine Tochter hat dann zwei (den von meiner Oma) und jetzt hätte ich gern einen zweiten aber ich finde es voll unfair dem ersten gegenüber. Deswegen haben wir gesagt die Jungs haben einen und das Mädchen zwei Namen.
Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt aber sie will einfach die Windel noch behalten ich werd noch verrückt. Sie sagt alles und sieht es auch beim grossen Bruder. Aber wenn ich sie frage warum sie nicht auf die Toilette geht, dann sagt sie nur: "Isa hat kein Bock"..TOLL was...hmmm. Ich hatte die leise Hoffnung nur noch ein Wickelkind zu haben.
LG
Tania

das ist aber schon eine fiese tour es ihm so unterzuschieben *G* mal sehen ob ich dann überhaupt dran denk *fg*
auch wenn es so warm ist? seltsam :-) also unserer hätte sich gern schon eher ausgezogen aber als es noch nicht geklappt hat durfte er das nur im garten ;-)
das wird aber von allein kommen denk ihc........... irgendwann ganz plötzlich :-)
bei uns ist es (siehe oben) anscheinend auch noch nicht so weit......
lg
miri

fies ist es schon aber ich denke wenn es er absolut nicht will, dann gibt er sein ok auch nicht in so einem Moment.
Sie zeiht alles aus ..bis auf die Windel. Ich lass sie mal, sie wird schon kommen. Mein grosser kam auch und wollte sie nicht mehr haben...von ganz alleine.
Ich muss lachen .. so sind die Kleinen..haben nunmal ihren eigenen Kopf %) %) %)

und wenn es nicht um die windel geht dann um andere dinge ;-) irgendwas haben die ja immer...... darum sind sie toll :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen