der frühe vogel fängt den wurm....
was ich damit sagen will ist,das ich ja jetzt immer zeitig aus den federn muß - lea muß ja um 9.00 uhr im kiga sein. das heißt um 7.30 uhr raus aus den federn. obwohl mich immer alle als langschläfer kennen (lea hat ja bis zum kiga.beginn auch immer so bis um 9.30/10.00 uhr geschlafen),ist das wirklich ungewohnt,aber ich genieße es echt!
lea ist ab 9.00 uhr weg und dann mache ich fix den haushalt und bin dann meist um 11.00 uhr schon mit allem - aber wirklich allem fertig!
und dann kann ich mich ganz in ruhe um lara kümmern,shoppen gehen,mit freunden treffen oder eben nur abgammeln (lara schläft meist den ganzen vormittag (gestern von 10.30 uhr bis 14.00 uhr).man,ist das toll.früher bin ich echt nicht aus dem knick gekommen und hing dann den ganzen nachmittag mit meinem haushalt da ;o))).
so,das sp von mit heute!!!
gglg von der glücklichen yvonne,die sich auf heute nachmittag freut,denn da kommen britta und jutta (tiggert)!
Re: der frühe vogel fängt den wurm....
Re: der frühe vogel fängt den wurm....
Sag meinem Juttalein heute einen schönen Gruß...treffe sie in der nächsten Woche. Ist wirklich eine ganz LIEBE, sicher werdet ihr einen tollen Nachmittag haben. Viel Spass und liebe Grüße auch an Britta
Wonni
Danke
dank dir für den Gruß- hab ihn eben selbst gelesen:-)()))Freu mich auch schon auf Jutta...und natürlich die Schneckenfamilie
LG Britta mit einem Benno, der ausgerechnet heute keinen Mittagsschlaf machen möchte:-))))))))))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen