Suchen Menü

der erste gipsfuß*was für ein tag*

hallo ihr lieben
was für ein scheißtag heute.
da sage ich den mädels:nicht vom hochbett springen ohne matratze drunter! (habe ich gestern übrigens auch schon geprädigt) und was machen die geister? zählen bis drei und springen gemeinsam-natürlich ohne matratze davor.
dann gabs von lenje erstmal ordentlich geheul. das war so ca 14 uhr und wir waren 14.30 mit freunden verbredet zum spielen und eier bemalen.lenje wollte dann partout nicht mehr auftreten und ich ehrspielen fahren und ich habe dann nur kea weggebracht.lenje durfte kühlend tv sehen und oma und opa passten kurz auf.
ihrem fuß gings dann besser.aber laufe wollte sie nicht und immer wieder fing sie an zu jaulen, dann wieder spielen (im sitzen).
schön sowas am freitag nachmittag:kein arzt auf und ab 17 uhr anlaufpraxis im kh im nachbarort.
kea abgeholt und überlegt dann doch zum kh zu fahren.
lenje wollte immernoch nicht auftreten war zeitweise müde, schmerzlich am heulen und wollte nur dank mc donalds zum arzt ;-)
18 uhr im kh in die chirogische ambulanz und warten, besprechen, warten, röntgen, warten, besprechen, warten, eingipsen, gips wieder ab da er wohl bei so kleinen eh nicht lange hält, neuen gips mit so einer schuhschiene. bis wir zu hause waren war es 21 uhr,abendbrot war ein eis unterwegs von der tankstelle.kinder fertig, mama fertig...achja zwischenzeitlich im kh kam die sms meines mannes:bin gekündigt!
habe es mir gedacht nachdem er heute mittag schon anrief und meinte er hätte ihnen deutlich seine meinung gesagt. er hatte sich ja die letzte zeit schon unbeliebt gemacht, weil er anmerkte wieder überladen zu sein und dass andere mal nicht länger als seine erlaubte fahrzeit fahren zu wollen. ein heutiges:ich suche mir eh einen neuen job-brach im das genick. hatte ja noch 10 tage probezeit.
nunja hat er erstmal eine woche urlaub.paßt u lenjes kaputten fuß. hoffe bis dann findet er was neues.
lenje muß nun eine woche gips und schiene tragendann zur kntrolle. hatte zwar keiner im kh am anfang geglaubt, da sie außer nicht laufen gut drauf war, aber sie hat den mittelfuß gebrochen. morgen kommt noch der anruf, aber der arzt ging vorhin noch davon aus, dass es nicht operiert werden muß,will das aber noch mit dem oberarzt klären.
so, dass war unser tag. muß man nicht so oft haben.
lg texas :-!
Bisherige Antworten

was für ein programm

hey texas!
mach ja langsam mit bauchi und so, ja? auch wenn alles besch... is, dein männe is erst mal zu haus.
ich drück doll die daumen beim jobsuchen und für deine kleene alles gute für den gips etc.
liebe grüße, nic

der erste gipsfuß*was für ein tag*

hallo,
puh oh man :( da kam echt alles zusammen. erst mal gute besserung an die maus hoffe es geht ihr bald wieder besser. und sie kann irgendwie laufen!! dann einen dicken knuddler wegen der kündigung.. man bei euch kommt alles zusammen!!! hoffe dein mann findet ganz schnell eine neue arbeit.
lass dich mal ganz feste drücken!!!
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen