der dritte Abend in Folge endete wieder mit Terror, diesmal
Ich verstehe das einfach nicht.
Sobald sie den Schlafsack anbekommt fängt sie an zu nörgeln nichts ist gut.nach einiger Zeit nörgeln steigert sie sich wieder so rein dass es dann wieder mit Gebrüll ausartet.
Was ist nur los?????
Mich :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! jeder Abend tierisch an.
Ich habe da keine Bock mehr drauf, jeden Abend dieses gebrüll
Sorry aber das ist so!!!!!!!!!!!!!!!
Wißt ihr eigentlich wie lange ich nicht mehr auf der Caoch legen konnte um Fernseh zu gucken?????
Oder wann ich mal eine Sendung zu Ende gucken konnte??????
EWIG lang ist es her.
ich weiß wenn alles vorbei ist lache ich darüber, aber in Moment finde ich das gar nicht mehr lustig.
Ach Mädels ich trinke mir einen Kaffee erst mal und versuche so kaputt wie ich bin den Tag zu überstehen.
Möchte irgend einer einen Kaffee haben???
LG Nadja
bei uns sind die Abende genauso, wenn sie nicht an der Brust einschläft, dürfen wir sie stundenlang auf Arm haben!
Ich weiss, dass es dir nix hilft, aber du bist nicht alleine mit solche Probleme. Ich versuche weiterhin sie ans Bettchen und alleine einschlafen zu gewöhnnen, und ich hoffe dass es irgendwann ( und zwar schnell :,( ) klappt.
Und jetzt trinke ich mit dir ein Malzkaffee!
LG Tomka :DRINK:
ja..her mit dem Kaffee *gäääääääääähn*!!!!Hier ist es ein wenig anders.
Julian kann ja durchschlafen,aaaaaaaaaaaber...ob er es macht ist ne andere Frage:-/ Ich weiß,das er jeden Abend um 19 und 22:00 rum ne Flasche trinkt,dann noch wach ist bis um ca. 23:00 und eigentlich dann auch schläft.Seit ein paar Tagen ja bis 5,gestern Nacht sogar bis 6:10.Heute Nacht dachte ich,es sei genauso..aber nein..der Prinz meinte um 3:10 wach zu werden um nach nen Schoppen zu verlangen %) .Oooh...man gewöhnt sich doch so schnell ans durchschlafen,wobei ich ja eigentlich weiß das es nichts auf Dauer ist und die Baby´s natürlich nachts immernoch kommen(können).
Ich beneide Dich nicht und glaube Dir auch wirklich das es Dich :-! ..ginge mir genauso!!!Ehrlich!!!Und ich kann Dich auch verstehen,Max war genauso..nur er kam alle 1,5 STunden :DEVIL: %) ..und schlief im Wäschekorb.Bett wollte er partout nicht rein,bei uns war er nur am nörgeln,Wiege hatte ich nicht.Also,man wird doch sehr einfallsreich :-P .Ans Bett gewöhnen war nicht so schwer (der Wk wurde ja doch irgendwann zu klein).Es hat 3 Tage gedauert.Stillkissen als Bgerenzung reingelegt.Er hat zwar gebrüllt,aber das ging so 10min (ich Rabenmutter :-P ) und nach 3 Tagen war es gut.Und er schlief ohne Probs darin.Abends hatte er allerdings immer SChreistunden und war auch mit NICHTS!!! zufrieden! :-! :DEVIL: .Aber das geht vorbei,glaub mir...Du musst Dir nur immer sagen "es ist nur ne Phase,nur ne Phaaaaaaaaaaaaase...*ohmm*",auch wenn es dir jeden Abend schwer auf die Nerven geht.Die Zeit geht aber rum.
Lg,Jessi die nun keine Zahnweh mehr hat
Da meiner (o.k. der ist auch noch kleiner) eher 2 Std.Rhythmus drauf hatte, bin ich heute ganz happy, dass er nur alle 3 Std. kam! Und bin überhaupt happy, da er nachts nur nörgelt und nicht schreit und dass er höchstens mal eine Stunde nach dem Stillen nicht in den Schlaf findet. Ich kenne das nämlich noch GANZ ANDERS!
Meine Große hat auch IMMER gebrüllt. Für sie gab es nichts schlimmeres, als einschlafen müssen-und das kommt mir heute manchmal noch so vor und sie ist nun 4 Jahre alt! Ich weiß sehr gut, wie nervenaufreibend und zermürbend es ist, so ein Gebrüll jeden Abend!! Daher hast Du mein volles Mitgefühl!!!! Und ich kann die Stunden gar nicht zählen, die sie nachts immer wach war (am schlimmsten, als sie 8 Wochen alt war, da war sie oft 5-6 Stunden nachts ununterbrochen wach!!!!!!!) Ich habe mich oft gefragt, wo Amnesty International bleibt und mich von dieser grausamen Schlaffolter befreit!!!!!! Ich war echt manchmal am Ende und kurz vorm Nervenzusammenbruch!!! Aber: es geht ALLES VORBEI! Und wenn sie einen dann anlachen, schämt man sich wieder für weinen schlimmen Gedanken- ABer Mamas sind halt auch nur Menschen!
GLG von verhältnismäßig ausgeschlafener Vronni & Leonard 3 Wo 6 T
Hu Hu liebe Nadja,
lass Dich erstmal drücken.. Ich kann Dich sooo gut verstehen. %) Mit Louis war das ja auch immer sooo streßig. Ich war oft froh, dass die Nacht einfach zu Ende ist!!! Bin ja auch immer nur die Nacht hin und her gelaufen um ihn irgendwie zu beruhigen. :-(
Könnt ihr das nicht mal so machen, dass Dein Mann sie mal einen Abend "übernimmt"? Du musst mal auftanken... und was noch dazukommt, Du bist sicher schon etwas "verspannt" wenn es gegen Abend geht und du wieder auf den Terror wartest. :-( Das merkt die kleine auch!
Kiano war die letzten Nächte immer so zappelig (hat immer so mit den Hände gerudert) da hab ich ihn die letzten zwei Nächte gepuckt und siehe da, er schläft super.. gleich nach dem stillen gehen die Auge wieder zu und er schläft.. Und ich kann mich gemütlich neben ihn einkuscheln udn auch weiterschnarchen. ;-)
LG Kaja
Willkommen im Club ....
tja das kenn ich zu gut seit ca. 4 Tagen habe ich ab 7 Uhr abend hier ne kleine Blüll Maus und das geht dann so bis um 12 Uhr nachts bis sie vor lauter müdigkeit totmüde wegknackt.
Aber deshalb kommt sie trotzdem alle 3 Stunden Tag wie Nacht.
Mein Schlafdefizit ist im moment soooooo hoch das ich manchmal das gefühl habe den großen Geschwistern vor lauter genervt sein und schlafmangel nicht mehr gerecht zu werden und fühle mich irgendwie nur noch als würde ich den ganzen lieben langen Tag nur schimpfen und motzen.
Es ist manchmal echt ätzend.
LG Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen