..................tja.. durch den grossen Regen den wir hatten,. mussten Hanna ihre neuen Rosa Schuhe wieder trocknen. wo geht das am besten?? ja klar im Garten.. auf dem Tisch in der Sonne.
ich ging gestern mit dem Hund bei uns Pippi machen, und die Kinder trollten sich mal wieder nach langer Zeit auf der Kuhwiese neben unserem Garten....
auf einmal schrie Hanna....Mama was macht den mein Schuh hier????
und sie kam zu mir an den Zaun und schmiss mir den Schuh rüber..tatsächlich Hanna ihr Schuh....
ich mit Hund nach Hause in den Garten und erstmal auf den Tisch gesucht...keine Schuhe da... wir also Gummistiefel an und die komplette Kuhwiese abgesucht nach den zweiten....Fehlanzeige..
ich tippe mal auf Habicht, Marder, Fuchs , Dachs. wenn es ersteres ist, evtl. oben im Baum???da Hanna mir die Stelle zeigte.Wo der Schuh lag
wenn es die letzteren sind...ach egal die Schuhe sind nun abgeschrieben...
lach aber Sachen gibts die glaubt man nicht......vor allem aus den Augen aus dem Sinn. wenn Hanna nicht auf der Wiese gestern gewesen wäre hätten wir evtl. die Schuhe vergessen,da hätten denn die Rinder eine tolle Kaumöglichkeit gehabt...
LG Yvonne