der Laufstall muss tiefer gelegt werden :o)))
ich konnte vorhin fast aus den Latschen kippen :o)))
Lisa dreht sich nicht mal vom Bauch wieder auf den Rücken,geschweige schon von selbst hinsetzen. Wenn ich sie im Laufstall hinsetze,dann sitzt sie gut...sehr gut sogar und sehr stabil...kippt auch nicht um und kann so besser und länger alleine beschäftigen. Alles schön und gut :o) sie saß vorhin auch da drin und ich war in der KücheDann höre ich irgendwie seeeeeeeeeehr quietschige Geräusche aus dem Wohnzimmer und bin hin....und was ich da gesehen habe ist hier sofort mit der Kamera festgehalten :o)))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233746.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233747.html
Was soll das jetzt??? :o))) sie dreht sich nicht richtig und will schon aufstehen???
Der Laufstall mus tiefer gelegt werden,das steht schon fest. Lisa kann noch nciht krabbeln,sie robbt rückwerts und das schneller,als ich gucken kann :o)))
So,das war unser Erlebnis am Sonntag :o)
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
Re: der Laufstall muss tiefer gelegt werden :o)))
na das ist ja ein Ding. Gratulation???!!!
Mach dir nichts daraus, meine Maus kann auch noch nicht robben (manchmal klappts....fehlt nur paar Millimeter, dass sie krabbeln könnte)nur der 4füßler klappt super.
Na, dann viel Spaß mit Laufstall tieferstellen....
GLG Jutta+Lana die gerade meine Zähe "sortiert..."
jaja...Lisa wippt auch im vierfüßler und bewegt sich immer rückwärts...Ich mache mir eigentlich keine große Sorgen,nur dass sie schon mehr oder weniger aufstehen will ohen sich nur einen Millimeter vorwärts zu kommen :o)
Na Laufstall ist tiefer gestellt und mal sehen,was Lisa die nächsten Tage so anstellt :o)
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
nicht schlecht was deine lisa da schon übt!!
wir haben unseren laufstall letztens vom wohnzimmer ins kinderzimmer verlegt und bei der gelegenheit ebenfalls vorbeugend schon tiefer gestellt! aber so sportlich wie deine lisa ist moritz noch nicht!
wir wünschen deiner kleinen maus viel spaß beim sich hochziehen und aufstehen lernen :-) und nun schnell das ding tiefer stellen, damit nichts passiert!
lg und einen schönen sonntag noch! maria
ich habe erst auch geschaut. Lisa soll sich erst vorwärts kommen bevor sie aufsteht :o) Erstmal ist der Laufstall tiefer gestellt und mal sehen,was sie die nächsten Tage anstellt :o)
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
Glaub mal ja nicht dsa Ella Rieke krabbelt oder vowärst robbt...nein nein! Alles nur rückwärst und eben vierfüßler wippen und dabei auauauaua rufen *augenverdreh*
Wahnsinn wie flott unsere kleinen groß werden HEUL
LG Bianca
das Bett haben wir sofort ziefer gelegt,als wir Lisa ins Kinderzimmer ausquartiert haben. Nicht,dass sie eines Tages selbst aussteigt :o)))
Genau...Lisa wippt auch in vierfüßler und kommt schneller rückwärts als vorwärts :o)
Ich schaue auch jeden Tag,wo meine so kliene Lisa geblieben ist...die Zeit läuft!
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
ziefer=tiefer :o))) LG
das Bett haben wir sofort ziefer gelegt,als wir Lisa ins Kinderzimmer ausquartiert haben. Nicht,dass sie eines Tages selbst aussteigt :o)))
Genau...Lisa wippt auch in vierfüßler und kommt schneller rückwärts als vorwärts :o)
Ich schaue auch jeden Tag,wo meine so kliene Lisa geblieben ist...die Zeit läuft!
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
ups - da wird wohl jemand mobil ;)) na dann würde ich den laufstall auch niedriger stellen!
übrigens ist clara auch so fix unterwegs, mit krabbeln ist nix, aber sie rollt sich durch das wohnzimmer in einem tempo - so schnell kann man gar nicht reagieren ;) und rückwärts robben, aber bloß nix vorwärts... bin gespannt, wann das kommt ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
aber hallo...ich habe heute auch erst schlucken müssen. Ohne sich nur einen Millimeter vorwärts zu kommen,will die Madame schon aufstehen. Geht mir irgendwie zu schnell :o)))
Laufstall und Bett ist nun tiefer gelegt und ich bin gespannt,was Lisa die nächsten Tage so anstellt :o)
liebe Grüße
Sweta *31.01.06
aber echt...ich habe auch erst blöd geschaut,was da meine kleine Lisa macht :o)
Das Bett haben wir sofort tiefer gemacht,als Lisa in ihr Zimmer ausquartiert wurde...nicht,dass sie plötzlich selbst aussteigt :o)
liebe Grüße
Sweta mit Lisa 7Monate alt
herrlich, deine kleine!! supersüße bildchen;-) na nun ist wirklich oberste vorsicht geboten! wie schnell das alles geht, schon wahnsinn! fabienne ist da noch etwas faul - sie rollt sich zwar und robbt auch rückwärts, aber an krabbeln oder gar hochziehen ist da noch nicht zu denken;-) und übrigens, "alexander" war wohl doch nur meine einbildung:-( naja, haben ja alle zeit der welt!!
liebe grüße und lisa weiterhin viel spaß beim üben! cindy und fabienne *28.01.06
danke für die Komplimente :o))) Dre Laufstall ist jetzt ne Stufe niedriger und mal sehen,was Lisa die nächsten Tage so anstellt.
Habe auch gedacht,dass Lisa sich erst vorwärts bewegen soll,bevor sie aufsteht...
jaja,auf "alexander" warten wir auch :o). die Beißerchen kommen schon raus,früher oder später.
liebe Grüße
Sweta mit Elisabeth *31.01.06
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen