der Kissen-Club *ggg*
Mein Bruder hatte auch ein solches Kissen. Nein, es war ein Bezug, den meine Oma ihm fürs Kinderkissen genäht hat. Ich hatte es ganz vergessen, aber neulich fand ich den Stoffrest und musste dran denken. Das war sooo schön, nur leider hat es sich buchstäblich in Luft aufgelöst.
Wie alt sind Eure Kissen aus Kindertagen denn? Mit dem Originalbezug? Originalfüllung?
Ich schlaf nur richtig gut mit meinem Dinkelkissen. Mittlerweile habe ich zwei: ein größeres 40x80 und ein kleines - ich denke 20 x30. So eins hat meine Tochter auch.
Mein Mann hat anfangs geflucht, weil es so laut im Bett war. Jedesmal wenn ich mich umgedreht habe war er wach *grins* Aber er hat das überlebt.
So ein dickes Daunenkissen mochte ich noch nie.
Also melde ich mich im Kissen-Fetisch-Club an. :-)
LG Alke
Re: der Kissen-Club *ggg*
Nimmst Du mich auf?
Ich habe seit dem ich Baby bin immer ein 40x40 federkuschelkissen.Wurde aber schon ein paar mal erneuert,vorallem der Bezug.An dem Bezug habe ich immer die Ecken abgeknappert.
LG sausi
LG Tina
willkommen bei den Kissen-Fetischisten! *ggg*
Ich habe mein erstes bekommen mit ca. 11, also vor ca. 16 Jahren. Die Originalfüllung ist es nicht mehr, die war nämlich aus Watte oder sowas, hat nach dem Waschen geklumpt. Aber den Originalbezug (bunt mit Clowns drauf) hab ich noch. Ist zwar total ausgewaschen und löst sich langsam auf, aber solang man ihn noch irgendwie als Bezug bezeichnen kann, bringe ich es nicht übers Herz ihn wegzuschmeißen... :-)
LG, jana
da trete ich doch gerne bei....;o))) Mein Kinderkissen hat noch die Originalfüllung, es dürfte schon 30 Jahre alt sein. Als Bezug nehme ich immer die Kissenbezüge von der ganz kleinen Babybettwäsche meiner Kinder.
Auf diesen dicken Daunenkissen könnte ich NIEMALS mehr schlafen.....es sieht immer zu lustig aus, wenn mein Mann neben mir auf seinem Kissenberg liegt und ich daneben auf dem Minikissen....*ggg*....
Liebe Grüße
Conny
das kissen das meon bruder mir in der schule genäht hat, lebt, gemessen an seinen nähkünsten :o), schon ganz schön lang! es dürfte jetzt etwa 6 jahre alt sein... also noch nicht sooo alt -> wie mein bruder eben auch :o)
wie gesagt schmeiß ich abends vor dem schlafen ALLE kissen raus, ausser dem :o)
lg;
melli
die also auch im kissenclub ist *gg*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen