Suchen Menü

der Kieferchirurg

hat eindeutig festgestellt, dass der Knubbel auf Jonahs Oberkiefer ein Eckzahn ist, der sich vorgeschoben hat - auf der anderen Seite kommt auch schon einer. Kann aber wieder steckenbleiben und dann ordnungsgemäß erst in einem Jahr durchbrechen - auf jeden Fall ist alles okay. Wir haben ewig gewartet und Jonahs Mittagessen verzögerte sich um geschlagene 1,5 Stunden, aber mein Sonnenschein hat nicht mal gequengelt, sobndern alle angegrinst :o)...
Danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen!
GLG Sara
Bisherige Antworten

schön das alles in Ordnung ist LG

hat eindeutig festgestellt, dass der Knubbel auf Jonahs Oberkiefer ein Eckzahn ist, der sich vorgeschoben hat - auf der anderen Seite kommt auch schon einer. Kann aber wieder steckenbleiben und dann ordnungsgemäß erst in einem Jahr durchbrechen - auf jeden Fall ist alles okay. Wir haben ewig gewartet und Jonahs Mittagessen verzögerte sich um geschlagene 1,5 Stunden, aber mein Sonnenschein hat nicht mal gequengelt, sobndern alle angegrinst :o)...
GLG Sara

schön, dass alles in ordnung ist ;) GGLG

GLG Sara

Re: der Kieferchirurg

Ui prima! Na die kleinen machen einem aber auch Sorgen

freu mich dass es ein zahn ist :-))) super!

dass du aber so lange warten mußtest mit dem zwerg finde ich nicht nett :-( aber hauptsache es ist alles okay!!! lg maria

Re: der Kieferchirurg

Juhuuu, Klasse!!!!! Na dann darf man ja gespannt sein, wann das Vampirbeißerchen durchkommt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 2-zähnig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen