Suchen Menü

der Kampf lohnt sich manchmal doch.....

nach nunmehr über 4 Monaten kämpfen wir um die 1. Pflegestufe für meinen Schwiegervater (88 Jahre) und gestern kam endlich der Anruf, das wir das Geld bewilligt bekommen [:-} [:-} [:-}
Wir bekommen ab Antragstellung zurückerstattet - man muss erst alles vorfinanzieren. Da wir den Pflegedienst GSD im Moment nicht benötigen bekommen wir 215€, wenn der Pflegedienst kommt etwas über 400€ - muss man ja nicht verstehen %) %) - aber wir haben es geschafft.:THUMBS UP:
Was mich so wahnsinnig macht dabei, das man um jeden Sche** kämpfen muss und das kostet so wahnsinnig Kraft :HEADSHOT:
LG heidi *mussteichgerademalloswerden*
Bisherige Antworten

der Kampf lohnt sich manchmal doch.....

hallo Heidi....schön, dass es doch noch geklappt hat und ich hoffe, dass der Pflegedienst nicht so schnell in Anspruch genommen werden muss...das würde dann ja heißen, dass es dem Opa noch schlechter geht..? :-( ..alles gute und lg Ingrid

der Kampf lohnt sich manchmal doch.....

ach heidi,

lass Dich drücken! DAS ist doch mal eine GUTE Nachricht!!!
Auch wenn der WEG dahin wieder einmal mehr als steinig gewesen ist!
Hab viel an Dich gedacht, weil doch die Staatssekretärin ins Hospiz-Haus kommt....
Es gibt eine Tel.-Hotline, die man jederzeit anrufen kann.
Falls Du magst, kann ich Dir gern die Nr. schicken.

So, nun aber noch was SCHÖNES:
Alles, alles GUTE für Deinen Süßen zum Geburtstag!
Möge das neue Lebensjahr eins mit gaaaanz viel Sonnenschein werden!!!
Hoffentlich habt Ihr einen schönen Tag gehabt?!
Gibt es Fotos???

GGVLG
von
Nicole und Lara

der Kampf lohnt sich manchmal doch.....

DANKE Nicole :KISSING:
der Tag war schön ruhig und entspannt - aber der Kindergeburtstag kommt auch noch und dann gibt es sicherlich auch Fotos :-[
und wegen der Nummer - ich komme gerne drauf zurück, aber im Moment nicht danke
LG heidi

Happy Birthday

lieber Sebastian, alles Gute zu deinem schon 4. Geburtstag....ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag..lg ingrid

Happy Birthday

DANKE Ingrid :KISSING:
es war ein ruhiger und entspannter Nachmittag ;-) aber der Kindergeburtstag kommt noch %) :-D
LG heidi

hey super da freu ich mich für euch. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen