Suchen Menü

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo! Habt ihr schon gesehen der Osterhase steht vor der Tür? Zumindest fangen sie bei uns schon in den Geschäften zu dekorieren an. Bin gestern das erste Mal gefragt worden, was sich meine große Tochter zu Ostern wünscht?

Eier, weil danach hat sie eh gleich Geburtstag.

Womit wir schon bei der Sache wären?

Was kriegen denn eure zum Geburtstag?

Puppenhaus oder Kaufmannsladen nehmen soviel Platz weg. Ich weiß nicht, ob ich diese Ideen für gut halten soll.

LG, Nicole mit den beiden Mädels 33 und 4 mon alt

Bisherige Antworten

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

hi nicole,
also lucian hat ja am karfreitag geburtstag.. somit wird es irgendwie doppelt schwer dieses jahr. gut, wir ziehen - wenn alles so klappt - vor seinem geburtstag ins neue haus, da gibt es dann einiges was er neu bekommt... sein heissersehntes hochbett mit traktor an der wand, neuer schrank etc. aber ich denke dieses jahr gibts das generalüberholte fahrrad zum üben und einiges an badewannen spielzeug. hatten bisher nämlich keine wanne :-)
lg steffi

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo Steffi!

Hochbett klingt ja richtig gut. Die Badewanne ist bei uns auch sehr gefragt.

Ein Traktor zum Treten wäre natürlich eine Idee.

LG und gute Nerven für den Umzug, Nicole

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Mika hat nun grad ein Baggerbett bekommen (normales Bett mit MDF-Platten zum Bagger dekoriert), jetzt zum Geburtstag am 14.3. wird er nen Kinder-Cd-Player und ne CD vom kleinen roten Traktor kriegen. Eventuell noch ne Traktoren-Bettwäsche, je nachdem, wie weit mein Etat reicht.Ausserdem machen wir ne Bauernhofparty*lach
Für Ostern - hm, seine Schwester bekommt nen Schulranzen und ein Buch, ich denke, er bekommt nen neuen Rucksack und ebenfalls ein Buch.
Liebe Grüße
mia mit Jolie und Mika

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo Mia!

*lach* Ein Baggerbett. Das stelle ich mir auch toll vor.

Stimmt, wegen der Geburtstagsfeier hab ich mir noch gar keine GEdanken gemacht. Das ist das nächste.

Ein schönes Buch wäre auch eine gute Idee. Es gibt so schöne Kinderbücher, ich könnte stundenlang schmökern.

Lg, Nicole

Bild Baggerbett

hier siehste mal ein Bild davon ;)

er ist auch sehr happy damit ;)

Richtig cool!

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo Nicole,
Shaheena bekommt von meiner Familie dieses hier:
http://www.argos.co.uk/static/Product/partNumber/3848771/Trail/searchtext%3EHETTY.htm
Von uns bekommt sie dies:
http://www.amazon.de/VTech-80-069204-Cinderellas-Magisches-Lern-Telefon/dp/B000F8C9XS
Das muss reichen, denn eine Hello-Kitty-Torte will meine Tochter auch noch %) %)
LG Marie

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo Marie!

Was es nicht alles gibt! Der Staubsauger ist ja witzig.

Sie hat mir eh erst vor kurzem die Küche "unter Wasser gesetzt", weil sie aufwischen wollte. Wer weiß, was sie alles einsaugen würde?

Welches Kind weiß heute noch wie "richtige" Telefone aussehen? Sie hat das erste letzte Woche bei meinen Schwiegereltern gesehen und war gleich ganz angetan. "Was ist das?" Wir haben nur mehr Handys und ein schnurloses Ding.

Rosa würde ihr sicher auch gefallen.

Im Tortenbacken bin ich leider nicht so talentiert, es wird wohl etwas Schlichtes. Biskuit mit Schokoüberzug.

LG, Nicole

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo Nicole,

also bei uns ist der Geburtstag der Stichtag den Schnulli loszuwerden. Wir hatten es Anfang Dez. schonmal versucht, das schlug aber fehl.

Mein Kleiner wünscht sich zum Geburstag eine Heuballenpresse. Er hat schon so nen Bruder-Traktor mit Hänger und Heuballen etc., da würde das gut passen.
Und er liegt Feuerwehr und sowas, vllt. krieg er da noch was dazu.

GLG Ilse

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo Ilse!

Wir haben noch eine Abendflasche, die wollte ich ihr schon abgewöhnen, aber dann knirscht sie furchtbar mit den Zähnen. Vielleicht wäre das für uns auch ein gutes Datum für einen neuen Entwöhnversuch.

Traktor hab ich auch schon überlegt, da ich gehört habe, daß der gleichaltrige Nachbarsjunge auch einen kriegt. Und wir ja in Sichtweite eines Bauernhofes wohnen.

Was hat denn deiner Großen in dem Alter Spaß gemacht?

LG, Nicole

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo,ich habe so an ein Kasperletheater gedacht :-) Wollte zwar eigentlich nix kaufen was viel Platz weg nimmt. Aber nun ja,dass is ne richtig feine Sache wo ich auch 100% weiß das er sich drüber freut und damit auch spielt.Oskar spielt im Moment nur mit Mädchenspielzeug %)Barbies,my little Pony und möchte zum Fasching als Prinzessin gehen :-X

Ist ja eigentlich auch klar. Er teilt sich das Zimmer mit seiner Schwester und da liegt es nahe das Johannas Spielzeug interessanter ist.

LG von Tine mit sweety Oskar :-*

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo Tine!

Klar ist das Spielzeug der großen Schwester total interessant.

Das Kasperltheater ist eh noch nicht vom Tisch. Wir haben nur so wenig Platz. Ich hab schon überlegt wegen einem Türtheater, hab ich mal in meiner Kindheit gesehen.

LG, Nicole

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo!
Franziska bekommt zu ihrem 3. Geburtstag ein Ting Starter Set und noch ein Buch dazu, denn damit kann man ihr die größte Freude machen.
Sie liebt Bücher und vor allem Buchstaben über alles. Und von der Oma gibts das Aquadoodle, das wo der Zug auf den gemalten Schienen nachfährt.
Und noch ein paar Kleinigkeiten, Kleidung und natürlich eine Torte, diesmal mit Marienkäfern.
gglg, Kerstin und Franziska (geb. 3.4.2008)

Was ist denn ein Ting Starter Set ?? *doof guck*

Was ist denn ein Ting Starter Set ?? *doof guck*

Was ist denn ein Ting Starter Set ?? *doof guck*

Hallo,
Napoli hat richtig gegoogelt, genau das bekommt sie.

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hallo Kerstin!

Wir haben den Clementoni E-Lector Basic, ,mit dem hat sie eine große Freude. Klingt interessant, was ich da über das Ting Starter Set gelesen habe.

Witzigerweise kommt Aqua doodle bei uns nicht an.

Marienkäfertorte klingt süß.

LG, Nicole

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

hier ist es heute so weit ;-)

bekommen hat sie:

- eine Kindergartentasche (Scouty Mini), die aussieht wie die Schulranzen der grossen Geschwister)

- eine Zaubertafel

- Puppengeschirr (inkl. Kuchen, Keksen und Eis) von IKEA

- selbstgenähte Puppenkleidung von Oma

- Lük-Hefte

- ein Puzzle für "Grosse"

- die Kreidetafel von der grossen Schwester

LG Muh

na dann mal herzlichen Glückwunsch deiner süssen Maus!Lg jasmin

Danke ! LG Muh

der 3. geburtstag naht - habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Herzlichen Glückwunsch ^^ den Scouty Mini Easy bekommt Mika zu Ostern, auch wenn er den für den Kindergarten eigentlich nicht braucht. Aber Jolie bekommt ja auch ihren Schulranzen, und er hat sowas einfach nicht. und so für Reisen ist das ja nicht schlecht
lg mia

***Herzlichen Glückwunsch auch von Tine+Oskar *****

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen