demnächst bei tchibo...
bei uns gibt es so einen vorschau - tchibo, wo man sachen kaufen kann, die es dann später in den "normalen" tchibo-filialen gibt.
(ich denk mal, da schauen die, was so abgesetzt wird...).
also jedenfalls sind wieder tolle baby- und kindersachen im anmarsch.
zb:
thermoschlafsack (verstellbar, 80 - 110 cm) * 17,99 ?
2 winterunterhosen (Gr. 74/89), geringelt + uni * 4,99 ?
babymütze u. dreieckstuch - 2teilig * 4,99 ?
cordhose und winterpulli je 9,99
ausserdem für die mehrfachmami´s einen tollen massivholz - kaufmannsladen, sieht im prospekt zumindest total toll aus für 79,90.
ansonsten noch ganz viel kram und krempel (musikinstrumente - set, holz - eisenbahn, holz - steckflugzeug, unmengen klamotten für "grössere kinder" und gaaaanz viel rosa - puppenkram (puppenwagen, puppenwiege, bekleidungsset und und und)
also spart schon mal alle fleissig für den nächsten tchibo - forums - kaufrausch...
lg
jayjay
(die definitiv den thermoschlafsack kauft und die cordhose und die unterhosen und ... und... und... :o)))
Re: demnächst bei tchibo...
ich habe bei tchibo ín die Vorschau geschaut und finde die Sachen nicht :-(.
Hast Du wohl den Link dieser Vorschauseite für mich,büüüüüdddeee ?
LG
andie
ohja, ohja.... wann gibt's die Sachen denn? LG
ich habe bei tchibo ín die Vorschau geschaut und finde die Sachen nicht :-(.
Hast Du wohl den Link dieser Vorschauseite für mich,büüüüüdddeee ?
LG
andie
andie!
Ich bewundere gerade die neuen Fotos von Mr. L. Das letzte Foto ist ja süüüüßßßß.
Aber das wollte ich ja eigentlich gar nicht sagen. Vielmehr interessiert mich, WIE groß Louis' Kleiderschrank eigentlich ist. ;-))) Ist der begehbar? Ein ganzes Zimmer? Der hat ja sooo viele süße Klamotten.
*g* Und du suchst tatsächlich noch mehr Shoppingmöglichkeiten?!
Gib es zu: du freust dich, wenn er wieder aus einer Größe rausgewachsen ist...
Ach ja: Ich gehörte zu den "stillen Daumendrückern".
Ist inzwischen totale Entwarnung angesagt?
Gruß an dein Kleidermodel!
LG Wiebke
Kleidermodel an WuM :-)
jaaaaaaaaaa inzwischen ist totale Entwarnung :-) GSD. Habe gerade im Mai/Juni Forum unsere gestrigen TÜV Daten gestellt :-).
Oh ja, ich finde das letzte Photo dort auch total süß und überhaupt knutsche ich ihn dauernd, noch kann er sich nicht wehren *sfg*; er hat bestimmt später ne Kussphobie ;-).
Gut, dass mein Mann nicht mitliest, wenn er Deinen Beitrag lesen würde, würde er sich bestätigt fühlen *gggggggggggggggg*.
Ich muss zugeben der Chef hat mehr Klamotten als er jemals anziehen kann, und ja, ich freue mir nen Wolf, wenn er aus seiner Größe rausgewachsen ist ;-)*erwischt*. Noch hat er nen kleinen Kleiderschrank, aber wenn er sich nen Beispiel an seiner Mama nimmt, hat er auch bald einen 3m mal 2,90m Schrank *ggggggggggggggggggggggggggggg*.
Ich sag ja, mein Mann kann froh sein, dass Louis keine Louisa ist...... ;-).
Und falls das mit nem Haus klappt in den nächsten Jahren, kriegt er ein begehbares Kleiderzimmer *hihi*, kriege hier bald Platzprobleme und mein Mann Haarausfall deswegen.
GLG
andie
uiiiiiiiiiiiiiii
Na ich denke es sollte auf alle Fälle noch der Thermoschlafsack, die Unterhosen... drin sein ;-)
GGLG Anna, die das ihrem Mann dann wohl schonend beibringen muss
Danke für den Tipp! ;-))
Na ich denke es sollte auf alle Fälle noch der Thermoschlafsack, die Unterhosen... drin sein ;-)
GGLG Anna, die das ihrem Mann dann wohl schonend beibringen muss
Re: demnächst bei tchibo...
Wo guck ich denn da, ich möchte unbedingt den Schlafsack haben.
LG Sandra mit Tyler
nochmal zu tchibo
berlin kenn ich 2, weiss nicht, ob´s das in anderen grossstädten auch gibt?
bestimmt...) - wo es die sachen, die es im normalen tchibo geben wird schon
einige wochen eher gibt. ich denke, damit testen die den abverkauf, damit die
anderen filialen wissen, wie viel sie ordern sollten oder so.
in diesen vorschau - filialen gibts die baby-sachen dann ab nächster woche. ich
denke mal in den "normalen" filialen dann in ca. 4 wochen und dann natürlich
auch online.
also noch a bisserl gedult, mädels. wollte ja nur schonmal bescheid sagen,
damit man (frau :o)) schon mal ein bisschen planen kann
Re: nochmal zu tchibo
wo in Berlin sind denn diese Filialen?
Ich komme doch aus Berlin und würde dort auch gerne mal stöbern ;-)
Liebe Grüße
Anja & Melina
also ich geh immer ins gesundbrunnencenter, kennst du, oder? da ist eine
"normale" tchibo -filiale drin (im UG glaub ich) und im erdgeschoss ist diese
"vorschau - filiale". da gibts glaub ich ab dienstag oder mittwoch die
babysachen.
eine andere filiale ist in den gropiuspassagen (neukölln). da war ich aber schon
lange nicht mehr, denke aber, dass die da noch ist. woher aus bln kommst du
denn, wenn ich mal so indiskret fragen darf?
lg
jayjay
danke für die Info's.
Da werde ich gleich mal meine Mama losschicken, denn die Arbeit in der Nähe von den Gropiuspassagen. ;-)
Gesundbrunnencenter ist ein bissl zu weit weg für mich.
Wir kommen aus Köpenick! Also aus'm Süden Berlins.
Und Du?
Liebe Grüße
Anja & Melina, die gerade von einer Geburtstagsfeier wieder gekommen und ganz schön kaputt sind
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen