Suchen Menü

davids crashtag

zur erheiterung mal unseren tag

puenktlich um 4 kraehte amanda in mein ohr und verkuendete nacht vorbei %) . nacht ist ja eh witz, da sie ca alle 2 stunden trinkt.

david war zu hause, da kiga gestern sagte er sei schlapp und bisschen md dort. war aber zu hause gestern total fit und kein durchfall oder gekotze. es regnete aus stroemen, daher fuhren wir bus.der fahrer fuhr wie sau. ploetzlich guckte d komisch und ich denk o nein :-! :-! . ganzes fruehstueck ergiesst sich in bus und auf d. wir steigen aus, regen verschmiert die kotze auf ds regenmantel und latschen heim, 30 minuten. wasche d und regenzeug. regenzeug ist da echt klasse :OK: .

dann gucken wir caillou. d total fit. =-O =-O wohl doch nur busfahrer schuld. nachmitags holen wir l vom bus. d balanciert auf eisenhstange, faellt hin, schramme am auge. am abend laeuft david gegen liz bett :THUMBS UP: , zeh blau. jetzt pennt er gsd :-D . ich hoff er schaltet einen gang runter

lg :ROSE:

Bisherige Antworten

davids crashtag

:) Er holt wahrscheinlich schonmal was für einen Monat vor, dann ist das schonmal erledigt. Ist doch clever :)
Lg Nicole

Ohje, da er alles mitgenommen was nur ging. Jetzt ist sicher nee Zeit Ruhe :) Lg

davids crashtag

*Lach* Beruhigt mich irgendwie immer zu lesen, daß auch andere solche Tage haben;-) Wobei ich sie Dir selbstverständlich nicht wünsche:-)

An sowas ziehe ich mich dann wieder hoch, wenn nach dem lautstarken "Ich muß Pipi!" beim Lidl an der Kasse (und nein, es kann nicht bis nach dem Bezahlen warten, sondern muß sofort sein...) dann zuhause plötzlich panisches Geschrei folgt, weil J. die gesamte Klorolle abgewickelt und ins Klo geschmissen hat (deshalb vorher die andächtige Stille...) und nun beim Spülen mit Entsetzen sieht, wie das Wasser steigt und steigt :HELP: .... Später dann Gemecker der Großen über das Mittagessen, Gejammer über die Hsfg. und später ein bis fast zum Po klatschnasses Kind (Noah) vor der Haustür (bei Minusgraden), er ist in den Bach gefallen. 10 min später (ich denke, er sitzt mittlerweile in seinem Zimmer, abgetrocknet und umgezogen, hatte ihm noch die Handtücher in den Flur gereicht und die Schuhe versorgt) falle ich über einen Haufen nasser Wäsche mitten in der Wohnung =-O : Kind ist einfach mit Gummistiefeln wieder raus, hat alles liegengelassen.... :-|

Usw.usf. .... Gott sei Dank hat sich all das NICHT an einem tag zugetragen:-)

lg Zahra

davids crashtag

Hallo Heidi!

Na. solche Tag kann man brauchen, was? Ich hoffe, David geht es wieder besser.

Liebe Grüße

Anett - wenn das hier so weitergeht - bald eingeschneit :DEVIL: habe echt die Nase voll vom Winter

Gute Besserung, ;-))) LG

davids crashtag

Hi Heidi,

dir soll doch nicht langweilig werden :-D :-D :-D .

Lg Dani

davids crashtag

na für diesen Tag hätte ich keinesfalls mit Dir tauschen wollen...
Lg und gute Besserung an D

Vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen