Suchen Menü

david stilt wieder

wirklich stillen wie a will er nicht. sagt entweder er trinkt a die milch nicht weg oder isse eklig

lg

Bisherige Antworten

david stilt wieder

Gröhl, das ist ja mal ein super Foto :)))

david stilt wieder

Klasse!
Henry stillt seinen Bären immer an seinem Bauchnabel. Aber nur 20 Sekunden (schaff ich nie zu fotografieren).
LG Andrea

david stilt wieder

der baer trinkt effektiv :-D

lg

Ich lach mich schlapp....

...da hast Du ja jetzt viel Freizeit, wenn D den Part übernimmt... :-D :-D !!
LG Bea

Ich lach mich schlapp....

der wuerde gerne. wenn sie stillt, kriecht er unters stillkissen und spielt tunnel. vorher aber schreit er amanda, du bist laut. alarm. mama tomm.

er selber gehoert aber nicht zur leisen fraktion

lg heidi mit dl und a heute 4 monate alt

david stilt wieder

Hallo Heidi,
das Bild ist soooo klasse [:-} [:-} [:-} Schade, dass Du das andere Still-Bild von A nicht auch gezeigt hast (hab im anderen Forum gelinst) :-)
Elina will manchmal noch gestillt werden, aber sie hat die Technik "verlernt", sie knutscht mich dabei mehr ab und ist in 2 sec fertig *g*. Aber dafür lupft sie immer schon das T-Shirt wenn Nicolas Hunger hat....oder ihre Puppe:
LG Jessica

david stilt wieder

david hat leztes jahr am 3 jan zuletzt gestillt. bekam am 13 md infekt und wusste schon nicht mehr wie es geht. hab zig mal versucht anzulegen. waren ja dann om krhs eine woche

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen