Suchen Menü

david beim kia mit bild

david ist klein ;-) 95 cm, 16 kg, und wurd gepieckst, lezte sechsfach und hep a. der papa hatte das vergnuegen

lg

Bisherige Antworten

Sogar beim KIA muss Kittel getragen werden? Lach mich schon immer schlapp

wenn in amerikanischen Filmen oder Serien die Frauen beim Gyn aussehen, als ob sei gleich in den OP geschoben werden ;)

LG

Kerstin

Sogar beim KIA muss Kittel getragen werden? Lach mich schon immer schlapp

ich faend sie gut im flugzeug =-O

gut dass es dir ein bisschen besser geht

lg heidi

david beim kia mit bild

:OK: Super David und ich glaube meine Kinder würden dieses Zimmer nicht verlassen wollen weil die Lok an der Wand echt toll ist!

LG Anni :THUMBS UP:

david beim kia mit bild

d wollte schnell weg, da gepiekst :-P

allerdings war er ganz erfolgreich. die haben dort ein buchprogramm und eine frau verteilt bei jedem kia besuch buecher. d bekam eines mit thomas und vom kia zwei eissgutscheine, einen fuer liz. wir sind git bekannt dort, seit d so dick war und laempchen verschluckte %)

lg

david beim kia mit bild

Hallo Heidi,
D sieht nicht begeistert aus!!! Aber die Lock ist toll.... :-P :-P :-P
Simon ist doch glatte 10 cm größer als D, dabei hattest Du doch den Sahnebusen... ;-)
LG Bea, die gleich erfriert!!

david beim kia mit bild

huhu bea

die haben 10 themenzimmer mit lok, flugzeug, meer etc. d packt mehr in die breite ;-). mein mann ist mit 173 nicht wirklich gross.

lg heidi

Is ja lustig, das sogar Kids Kittel tragen:) Die Lok ist echt genial! Lg

Sehr cooles Bild - mit und ohne d ;-) Gibt´s den Kittel bei jedem Besuch? LG

Sehr cooles Bild - mit und ohne d ;-) Gibt´s den Kittel bei jedem Besuch? LG

ja , ist ganz praktisch. ganz kleine wie a bleiben nackig

lg

Der kleine Mann im Kittel ist heiß! Ist er drunter nackig?

Oder wie sind da die Regeln dafür in diesem komischen Land? ;-)

LG,

Elena und Zwergin mit jetzt immerhin 90cm!!! und knapp 11kg

Der kleine Mann im Kittel ist heiß! Ist er drunter nackig?

klar ist er nackt. allerdings denk ich, dass die masse nicht stimmen, hatte letztes mal mehr. na ja papa war mit. also ohne gewaehr. m rief mich von dort an, weil er nicht mehr wusste ob d auch grippeimpfung bekommt %)

lg

Der kleine Mann im Kittel ist heiß! Ist er drunter nackig?

hihi, könnte auch mein gleichnamiger göga sein!

sind alle immer nackt unter den kitteln?? =-O wieso muss man zu jeder ärztlichen untersuchung nackt sein?

tststs, das im prüden amerika!

lg,

elena

ps. kann mir auch ohne ihn zu kennen kaum vorstellen, dass der d nur 95cm sein soll. sieht größer aus auf den fotos! hast du kein maßband zu hause?

Der kleine Mann im Kittel ist heiß! Ist er drunter nackig?

ich denk weil die eben alles untersuchen penis und leistemlympfknoten inklusive. von uns gemessen war d 98 aber er haelt nie still. fand seine erste party am sa ganz toll. er war beim chucky cheese. mark war ko danach :-D :-D

lg

Der kleine Mann im Kittel ist heiß! Ist er drunter nackig?

hm hast ja recht, hier werden die kinder ja auch nackig gemacht.

chucky cheese ist klasse!! kann mir sehr gut vorstellen wie gut er das fand! ;-)

lg,

elena

david beim kia mit bild

Huhu Heidi,
schön das D soweit fit ist.Wow was für ne schöne deko im hintergrund und der kittel steht d wirklich gut.
LG Joy

david beim kia mit bild

die raeume sind irklich klasse

lg

david beim kia mit bild

Hallo Heidi,
armer David ;-) Aber er hat es ja wohl ganz tapfer gemeistert. Ich glaube, mein Mann hat auch keine Ahnung, gegen was Elina geimpft ist bzw. welche Impfungen überhaupt empfohlen werden :HELP:
LG Jessica, die von Krankenhauskitteln erst mal genug hat...

david beim kia mit bild

eigentlich sollten sie das wissen. in as forum schrieb eine ihr kind sei sechsfach geimpft unter anderem gegen masern, roeteln ;-) den stand hat etwa mein mann %) :-|

lg

david beim kia mit bild

=-O =-O =-O Im Ernst? Wenn das nicht mal die Mama weiß, was sie ihrem Kind da verpassen lässt...
Nee, ich finde auch, dass die Männer da genauso Bescheid wissen sollten. Es geht ja auch darum, gemeinsam zu entscheiden, was / ob überhaupt geimpft werden soll. Nur leider habe ich da so ein Exemplar (oder sind alle so?), dem ich solche Sachen 3x erklären kann, und hinterher ist es dann doch wieder vergessen %)
Habt Ihr A eigentlich gegen Rota-Viren geimpft?
LG Jessica

david beim kia mit bild

mein mann ist auch so.

wir haben a nicht gegen rota impfen lassen. zum einen steht sie gut im futter, zum anderen gestillt und eher weniger md anfaellig und krhs ist ums eck.

lustigereise jammert kein mensch ueber rotaimpfe und langzeiterfahrung * gibt es naemlich nicht ;-) aber bei sg :-D

lg heidi

mein w klemmt ;-)

mein w klemmt ;-)

*gg* bei uns klemmen eigentlich nur Buchstaben (am Laptop), wenn Elina mal wieder eine e-mail schreiben wollte, meistens popelt sie die Tasten ab %)
Wir hatten hatten bei Nicolas vor 2 Wochen die erste 6-fach und Pneumokokken, und dabei habe ich etwas vorschnell Rota mitimpfen lassen - finde das im Nachhinein auch nicht mehr unbedingt nötig.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen