Suchen Menü

daumen erbeten...

morgen früh um 7 soll es im op losgehen, die grosse op steht an. haut vom oberschenkel an den fuss setzen. dauern wird es geschätzt, laut doc, bis 14-15uhr.
mir geht jetzt schon die flatter und auch mein mann ist nicht wirklich gut drauf gewesen. so langsam scheint auch ihn die angst zu beschleichen... was er wohl nie zu geben würde.
dank meiner schwiegermutti kann ich ihn dann morgen nachmittag wohl doch noch sehen, sie fährt mit nach leer hütet die kiddies und ich kann ins krankenhaus fahren.
er wird erstmal auf die intensiv müssen und mir graut es schon jetzt davor, dass er mies aussehen wird, von wegen schmerzen haben etc.
bitte denkt morgen an uns und haltet die daumen
ich bin so fertig mittler weile...
krissi :TIRED:
Bisherige Antworten

daumen erbeten...

liebe krissi,
ganz gewiss werde ich morgen an dich und deinen mann denken....ist ja eine ganz schön lange op.....aber dein mann wird das schon packen....sicher wird er gleich nach der op nicht so dolle aussehen, aber das wird schnell wieder, wirst schon sehen...find ich ja klasse von deiner schwiegermama, dass sie es dir möglich macht, bei deinem mann zu sein....ihm wird das auch richtig richtig gut tun...
meine daumen und die däumchen von ilayda hast du ganz sicher
lieben gruss
michaela :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

meine daumen sind gedrückt... lg caro

ich drücke feste und wünsche viel Kraft!! LG, Claudia

Wir drücken feste!!!! Alles Gute!! LG >>>

Ich drücke ganz feste...

... puh, kann eure Ängste verstehen.
Hoffe, dass dein Mann alles gut übersteht und anschließend einen großen Schritt auf dem Wege der Besserung gemacht haben wird. Wird wohl vermutlich etwas dauern, bis er sich besser fühlt. Aber dann wird es viel schneller gehen.
Alles, alles Liebe
Anja

Ich drücke ganz feste...

... puh, kann eure Ängste verstehen.
Hoffe, dass dein Mann alles gut übersteht und anschließend einen großen Schritt auf dem Wege der Besserung gemacht haben wird. Wird wohl vermutlich etwas dauern, bis er sich besser fühlt. Aber dann wird es viel schneller gehen.
Alles, alles Liebe
Anja

(Aller guten Dinge sind drei... :-))

Ich drücke ganz feste...

... puh, kann eure Ängste verstehen.
Hoffe, dass dein Mann alles gut übersteht und anschließend einen großen Schritt auf dem Wege der Besserung gemacht haben wird. Wird wohl vermutlich etwas dauern, bis er sich besser fühlt. Aber dann wird es viel schneller gehen.
Alles, alles Liebe
Anja

Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen. Es wird alles gut! Ganz bestimmt!

Ich drück die Daumen. LG Stefie

ich drück auch ganz doll-wird alles gut gehen!!!!!

Ich drück die Daumen und alles was man noch drücken kann!!LG Jasmin

Unsere Daumen sind gedrückt und wir wünschen ganz schnell gute Besserung! Lg Nicole und Joline

Wir drücken unsere Daumen auch noch ganz fest mit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen