Suchen Menü

daumen brauch

Guten morgen mädels wir haben ja jetzt einen termin beim HNO arzt im klinikum. Hoffentlich ist alles ok Lara hatte ja bei U5 nicht auf meine stimme reagiert und auch nciht auf diese komische rassel ichhoffe halt immer noch das sie vielleicht in gerdanken war und keine lust hatte. drückt uns bitte die daumen.
liebe grüße marika
Bisherige Antworten

Re: daumen brauch

Huhuu,
ich werde euch die Daumen drücken. Vielleicht hatte Lara nur Ohrenschmalz in den Ohren. So war es bei Lana als sie noch gaaanz kleines Baby war. Es ist bestimmt nichts. Vielleicht war sie gbei der U5 so beschäftigt, dass sie keine Lust hatte auf Mamas Stimme zu konzentriefen.
Also los gehts ;).
GGLG Jutta+Lana

****ganz fest daumen drück****

Huhuu,
ich werde euch die Daumen drücken. Vielleicht hatte Lara nur Ohrenschmalz in den Ohren. So war es bei Lana als sie noch gaaanz kleines Baby war. Es ist bestimmt nichts. Vielleicht war sie gbei der U5 so beschäftigt, dass sie keine Lust hatte auf Mamas Stimme zu konzentriefen.
Also los gehts ;).
GGLG Jutta+Lana

Hallo Marika!!
Ich drück euch ganz fest die Daumen und ich hoffe,dass alles in Ordnung ist!!
LG,Elisabeth mit Marie und Hannah

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen.
Mein Sohn hat als Baby auch nicht auf Geräusche reagiert, wenn wir zu Hause neben ihm laut in die Hände geklatscht haben kam keine Reaktion. Wir waren dann auch beim HNO zur Kontrolle, es war alles im grünen Bereich.
LG Sandra

wir drücken euch auch die daumen!! alles gute!

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen.
Mein Sohn hat als Baby auch nicht auf Geräusche reagiert, wenn wir zu Hause neben ihm laut in die Hände geklatscht haben kam keine Reaktion. Wir waren dann auch beim HNO zur Kontrolle, es war alles im grünen Bereich.
LG Sandra

Hallo Marika, ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Jasmin war beim Arzt immer viel zu abgelenkt, um auf Geräusche zu hören. Da gab es einfach zu viel zu sehen. Die Rassel hat sie nie interessiert. Zuhause schafft sie es heute noch mich komplett zu ignorieren (ohne auch nur zu zucken), wenn sie nicht hören will. LG Sandra mit Jasmin 2J5M und Nico 16.01.06

daumen sind ganz feste gedrückt!!! GGLG

Hallo Marika, ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Jasmin war beim Arzt immer viel zu abgelenkt, um auf Geräusche zu hören. Da gab es einfach zu viel zu sehen. Die Rassel hat sie nie interessiert. Zuhause schafft sie es heute noch mich komplett zu ignorieren (ohne auch nur zu zucken), wenn sie nicht hören will. LG Sandra mit Jasmin 2J5M und Nico 16.01.06

Unsere Daumen hast du!!! Viel Glück!

*quetsch* Berichte dann, ja????? GGGGGLG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen