daumen brauch
liebe grüße marika
Re: daumen brauch
ich werde euch die Daumen drücken. Vielleicht hatte Lara nur Ohrenschmalz in den Ohren. So war es bei Lana als sie noch gaaanz kleines Baby war. Es ist bestimmt nichts. Vielleicht war sie gbei der U5 so beschäftigt, dass sie keine Lust hatte auf Mamas Stimme zu konzentriefen.
Also los gehts ;).
GGLG Jutta+Lana
****ganz fest daumen drück****
ich werde euch die Daumen drücken. Vielleicht hatte Lara nur Ohrenschmalz in den Ohren. So war es bei Lana als sie noch gaaanz kleines Baby war. Es ist bestimmt nichts. Vielleicht war sie gbei der U5 so beschäftigt, dass sie keine Lust hatte auf Mamas Stimme zu konzentriefen.
Also los gehts ;).
GGLG Jutta+Lana
Ich drück euch ganz fest die Daumen und ich hoffe,dass alles in Ordnung ist!!
LG,Elisabeth mit Marie und Hannah
Mein Sohn hat als Baby auch nicht auf Geräusche reagiert, wenn wir zu Hause neben ihm laut in die Hände geklatscht haben kam keine Reaktion. Wir waren dann auch beim HNO zur Kontrolle, es war alles im grünen Bereich.
LG Sandra
wir drücken euch auch die daumen!! alles gute!
Mein Sohn hat als Baby auch nicht auf Geräusche reagiert, wenn wir zu Hause neben ihm laut in die Hände geklatscht haben kam keine Reaktion. Wir waren dann auch beim HNO zur Kontrolle, es war alles im grünen Bereich.
LG Sandra
daumen sind ganz feste gedrückt!!! GGLG
Unsere Daumen hast du!!! Viel Glück!
*quetsch* Berichte dann, ja????? GGGGGLG Tina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen