daumen brauch
liebe grüße marika
Re: daumen brauch
ich werde euch die Daumen drücken. Vielleicht hatte Lara nur Ohrenschmalz in den Ohren. So war es bei Lana als sie noch gaaanz kleines Baby war. Es ist bestimmt nichts. Vielleicht war sie gbei der U5 so beschäftigt, dass sie keine Lust hatte auf Mamas Stimme zu konzentriefen.
Also los gehts ;).
GGLG Jutta+Lana
****ganz fest daumen drück****
ich werde euch die Daumen drücken. Vielleicht hatte Lara nur Ohrenschmalz in den Ohren. So war es bei Lana als sie noch gaaanz kleines Baby war. Es ist bestimmt nichts. Vielleicht war sie gbei der U5 so beschäftigt, dass sie keine Lust hatte auf Mamas Stimme zu konzentriefen.
Also los gehts ;).
GGLG Jutta+Lana
Ich drück euch ganz fest die Daumen und ich hoffe,dass alles in Ordnung ist!!
LG,Elisabeth mit Marie und Hannah
Mein Sohn hat als Baby auch nicht auf Geräusche reagiert, wenn wir zu Hause neben ihm laut in die Hände geklatscht haben kam keine Reaktion. Wir waren dann auch beim HNO zur Kontrolle, es war alles im grünen Bereich.
LG Sandra
wir drücken euch auch die daumen!! alles gute!
Mein Sohn hat als Baby auch nicht auf Geräusche reagiert, wenn wir zu Hause neben ihm laut in die Hände geklatscht haben kam keine Reaktion. Wir waren dann auch beim HNO zur Kontrolle, es war alles im grünen Bereich.
LG Sandra
daumen sind ganz feste gedrückt!!! GGLG
Unsere Daumen hast du!!! Viel Glück!
*quetsch* Berichte dann, ja????? GGGGGLG Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen