Suchen Menü

dauerschlecht

hallo
bin nun 37. ssw und würde lieber heute als morgen entbinden. mir gehts sowas von schlecht. dabei hatte ich bis zur 33.ssw keine probleme ,konnte immer und alles essen. nun geht gerade noch das frühstück einigermassen rein und bleibt drin.ansonsten hänge ich nach jeder mahlzeit vor der kloschüssel.ich vertrage fast nichts mehr. und sodbrennen ohne ende. mache mir nun sorgrn um meine kleine ,das sie nichts mehr abbekommt. kennt das problem jemand? bin froh wenn alles vorbei ist
danlke euch lg antje
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Mir ist jetzt auch wieder mehr schlecht (hab zB gestern erbrechen müssen), und Sodbrennen hab ich ganz schlimm, aber so schlimm wie bei dir ists nicht (die meisten Mahlzeiten behalt ich)
lg Serena

Kenne ich auch!

Mein Magen ist gegen Ende der Schwangerschaft auch wieder vieeel empfindlicher geworden, mir war und ist auch oft übel. Damit hatte ich sonst keine Probleme.
Gegen das Sodbrennen nehme ich Rennie.
Dioe Übelkeit kann von der erneuten großen Hormonumstellung kommen, die vor in den Wochen vor der Geburt einsetzt. Dann drücken die Kleinen unaufhörlich gegen den Magen durch das stetige Wachstum. So oder so - sieh es als gutes Zeichen! Bei mir ging es auch zur gleichen Zeit wie bei Dir los mit den Magenproblemen.
Alles Liebe
Zara (Einleitung morgen bei 40+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen