dauernd nackig
SAgt mal, machen eure das auch?
Wenn Lea sich mal alleine beschäftigen soll zieht sie sich aus.
Erst die Schuhe und Socken bzw. Strumpfhose, dann öffnet sie den Body und dann zieht sie die Windel aus.
Pullis werden selten ausgezogen (aber sie kann es).
Jetzt hat sie mir schon 2 mal ins Kinderzimmer gepullert, vorgstern saß sie in einer Pfütze und rief "Mama nass!".
Na klasse, trocken wäre mir lieber.
Jetzt war ich mal ganz schalu und habe ihr eine LAtzhose angezogen, die hat sie sich kurzerhand über die Schultern abgestreift.
ICh habe sie ihr wieder angezogen und oben am Rücken die beiden Gurte zusammengebunden, über die Schultern streifen ging dann nicht mehr.
Kurze Zeit später unheimlich Gelächter im KiZi, Lea hat ne Windel in der Hand ist aber angezogen?!?
Sie muss mit beiden Händen oder zumindest mit einer von oben in die Hose gegriffen haben, den Body geöffnet und die Windel auszogen und aus der Hose gezogen haben. Zum Glück war nichts drin.
Ich weiß echt nimmer weiter, die kann man keine paar Minuten mehr alleine lassen und ich müsste dringend mal wieder was im HAushalt machen *grummel*
LG
Leonie mit Lea, anscheinend FKKler
Re: dauernd nackig
Meiner macht das glücklicherweise nicht, der blaibt aber auch kaum mal 10 min alleine, dann ist das Theater groß.
LG Katja
gott ne lach ich mich schlapp...ich habe vollstes Verständnis für dich...
Frag mal wer das noch macht?..ggg Lena und das mit vorliebe....lol..
Sie zieht sich auch ständig aus. Das findet sie super klasse. Nur ich finde das nicht so toll vorallem wenn es etwas kühl ist.
Abends im Bett ziehe ich sie locker 3-4 mal wieder an. Gestern hat sie sogar ihren Schlafsack rampuniert. Der Reisverschluss ist kaputt und ich sehe es nicht ein einen neuen reinzumachen dafür ist der Sack doch schon ziemlich alt.
Ja erst also Schlafsack aus dann Schlafanzug..tja und dann halt Body und Windel...gggg
Sie ruft dann immer Mamaaaaaa Mamaaaaaaa Papaaaaaa Papaaaaa tja und dann gehts halt wieder los mit anziehen. Sie hört aber auch nicht drauf wenn ich nein sage..hmpf...
Tja Leonie da müssen wir durch..das ist für sie lernen..gggg
Also dann viel Spass noch
GGG Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 35+2
*gggg* ich habe sie abgeschoben
Alle Glücklich, oma hat Lea, Lea hat OMa und ich habe mal eben einwenig Zeit für den Haushalt (und sitze statt dessem am PC *nein*).
Übrigens im Bett zieht Lea sich nicht aus!
Wir haben ja so ein liebes Anfängerkind, Bettfertig machen, Abendflasche, Zähneputzen, hinlegen, Schlafsack zu, Mobile an, Licht aus, Tür zu und fertig ist der Abend ;-)
Wenigstens etwas.
LG
von der deren AHushalt Uaaaah aussieht, soll ich Fotos machen vorher nachher? *ggggggggg*
Re: *gggg* ich habe sie abgeschoben
Oder probier es doch mal mit den Easy up, dann kann sie sie zumindest nicht mehr aus einer Latzhose rausziehen...
LG, Andrea
Meine älteste hat das mit 18 Monaten immer im Bett geamcht, im Winter! Einmal fanden wir sie splitternackt im nassen BEtt liegen und sie hat bitterlich geweint, klar bei 18°C! Mia kapiert das mit ihren 16 Monaten noch gar nicht. Ansonsten würde ich ihr ein Klebeband einmal um den Bauch über die Windeln kleben, dann hält die Windel ganz sicher, der Rest ist ja nicht so schlimm!
Gruss
Karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen