Suchen Menü

daten u 5 - alles in bester ordnung * freu *

hallo mädels,
ich war ja heute wieder mit daniel bei der kiä wegen seiner impfung. dabei hat sie gleich noch ganz überraschend die u5 mit gemacht, alles in bester ordnung. er ist altersgerecht entwickelt und sie war sehr zufrieden mit ihm. ihr kommentar: ist aber schön, daß es bei euch auch mal bissel ruhiger wird. sie hat ja den ganzen streß auch mitbekommen. war ja auch ganz schön heftig...
hier die daten. gewicht 6400 gr (3030gr), größe 66 cm (48cm), ku 40,5 cm (34 cm)
da sind wir doch ganz zufrieden ;-))) ein paar kleine erfolgserlebnisse tun sooooooooo gut !! bei der impfung hat er heute aber ganz toll geweint, da war er sehr erschrocken, als es gepiekst hat. in 14 tagen müssen wir wieder zum impfen, wir haben da noch einiges aufzuholen...
ines mit raik und unser breimampfender daniel
ps. oh weia, mein männe wird aber üble laune haben: hab doch soeben irgendwo gelesen, daß der olle schumi in rente geht ? da wird es wohl bei uns bald formel eins freie ? wochenenden geben * gggg *
Bisherige Antworten

Re: daten u 5 - alles in bester ordnung * freu *

hallo,das ist ja schön,das alles in ordnung ist.lg

schön, dass alles in ordnung ist ;) GGLG

na dann ist ja alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super dass alles bestens ist mit deinem kleinen!!

freut mich riesig immer öfters so tolle nachrichten von euch zu lesen :-) lg maria

freu mich, dass alles ok ist!!!! strammer bursche

freut mich riesig immer öfters so tolle nachrichten von euch zu lesen :-) lg maria

Freue mich auch sehr über diesen "Erfolg"!!!

Re: daten u 5 - alles in bester ordnung * freu *

Hallo Ines, wir freuen uns mit euch!!!!! Und darüber, dass Schumi in Rente geht, hihi..... Grüßle von Tina mit Yannik, Mercedes-Fans :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen