daten u 5 - alles in bester ordnung * freu *
ich war ja heute wieder mit daniel bei der kiä wegen seiner impfung. dabei hat sie gleich noch ganz überraschend die u5 mit gemacht, alles in bester ordnung. er ist altersgerecht entwickelt und sie war sehr zufrieden mit ihm. ihr kommentar: ist aber schön, daß es bei euch auch mal bissel ruhiger wird. sie hat ja den ganzen streß auch mitbekommen. war ja auch ganz schön heftig...
hier die daten. gewicht 6400 gr (3030gr), größe 66 cm (48cm), ku 40,5 cm (34 cm)
da sind wir doch ganz zufrieden ;-))) ein paar kleine erfolgserlebnisse tun sooooooooo gut !! bei der impfung hat er heute aber ganz toll geweint, da war er sehr erschrocken, als es gepiekst hat. in 14 tagen müssen wir wieder zum impfen, wir haben da noch einiges aufzuholen...
ines mit raik und unser breimampfender daniel
ps. oh weia, mein männe wird aber üble laune haben: hab doch soeben irgendwo gelesen, daß der olle schumi in rente geht ? da wird es wohl bei uns bald formel eins freie ? wochenenden geben * gggg *
Re: daten u 5 - alles in bester ordnung * freu *
schön, dass alles in ordnung ist ;) GGLG
na dann ist ja alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super dass alles bestens ist mit deinem kleinen!!
freu mich, dass alles ok ist!!!! strammer bursche
Freue mich auch sehr über diesen "Erfolg"!!!
Re: daten u 5 - alles in bester ordnung * freu *
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen