das würde ich echt gerne mal machenForumstreff
da Ihr alle so toll seid und wir uns ja richtig gut verstehen, würde ich mich gerne mal mit Euch treffen.
Na sicher nicht jetzt und nicht demnächst, sind ja alle im BABYWAHN, aber so in einem Jahr und evtl in der Mitte Deutschlands, damit es alle nicht soo weit haben und keiner wirklich benachteiligt wird.
Stephanie rauben wir aus Finnland rüber, Cornelia und Anke wollten doch bestimmt mal nä. Jahr wieder nach Deutschland und Armanda mag bestimmt Deutschland auch lieber als die Schweiz, hi hi.
Ich weiss, einfacher gesagt als getan, war ein netter Gedanke, echt, würde Euch gerne mal persönlich treffen mit Euren Kindern, die dann ja schon ca. ein Jahr alt sind, das wäre toll, oder???
Was meint Ihr?
Schöne Idee, in anderen Foren gabs das schon.
Ich meinte ja auch nä. Jahr mit Einjährigen, mal schaun, ich wäre interessiert!!!
Eure Anita
DAS FÄND ICH SUPER
da Ihr alle so toll seid und wir uns ja richtig gut verstehen, würde ich mich gerne mal mit Euch treffen.
Na sicher nicht jetzt und nicht demnächst, sind ja alle im BABYWAHN, aber so in einem Jahr und evtl in der Mitte Deutschlands, damit es alle nicht soo weit haben und keiner wirklich benachteiligt wird.
Stephanie rauben wir aus Finnland rüber, Cornelia und Anke wollten doch bestimmt mal nä. Jahr wieder nach Deutschland und Armanda mag bestimmt Deutschland auch lieber als die Schweiz, hi hi.
Ich weiss, einfacher gesagt als getan, war ein netter Gedanke, echt, würde Euch gerne mal persönlich treffen mit Euren Kindern, die dann ja schon ca. ein Jahr alt sind, das wäre toll, oder???
Was meint Ihr?
Ich meinte ja auch nä. Jahr mit Einjährigen, mal schaun, ich wäre interessiert!!!
Eure Anita
ich faende es auch super...LG>>>>>
Was meint Ihr?
Eure Anita
Re: das würde ich echt gerne mal machenForumstreff
Im März wissen wir mehr.
LG Stephanie
Ich würde auch gerne mitmachen!LG--->
Im März wissen wir mehr.
LG Stephanie
Würde gerne mit machen.Liebe Grüße aus Berlin!
Im März wissen wir mehr.
LG Stephanie
LG mandy + sarah 03/01 und angelina 07/06
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich habe euch alle in meinem Herz geschlossen...und ich werde mich so freue euch kennen zu lernen! Ich frage mich oft wie euch alle in wirklichkeit seid...und wie eure Stimme klingt!
Ich werde sicher dabei sein!!!! DAS ist...ja klar...
GLG FRANCESCA+ SINCHEN ( Nilsinchen)!8wochen+1tag!
Ja sehr gerne! lg
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich habe euch alle in meinem Herz geschlossen...und ich werde mich so freue euch kennen zu lernen! Ich frage mich oft wie euch alle in wirklichkeit seid...und wie eure Stimme klingt!
Oh ja! Das wäre fein :o) LG -->
Schön, dass Ihr es auch so seht, wäre super, LG
Super idee, wäre schön!
Hab erst gestern an so was gedacht-das wär super!
Fänd ich total genial!!
Liebe Grüße
Anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen