das wars wirklich :-(
das wars also ganz sicher. ELSS kann sie damit aber wohl ausschliessen.
bin sehr traurig und immer noch am weinen, aber die zeit heilt alle wunden, und
in ein paar tagen wirds mir sicherlich besser gehen. die fä meinte auch,
immerhin weiss ich, dass ich schwanger werden kann. ich weiss nur nicht, wie
gut die chancen sind, nach einer FG wieder schwanger zu werden?!
liebe grüße
juana
Re: das wars wirklich :-(
es tut mir sehr sehr leid und wünsche dir alles Gute.
GLG Kris
Ich wünsche dir auf diesem Weg ganz viel Kraft und bin mir sicher, dass du bald wieder schwanger sein wirst...ganz bestimmt!
Lass´ deinen Tränen freien Lauf.....
Ich drück dich ganz fest und denk an dich!
GGLG, Danni
Fühl dich ganz feste gedrückt! GLG Heike
das tut mir auch sehr leid, ist wirklich schlimm.
Ich hoffe du hast viel kraft für die nächste Zeit...und wenn du dich wieder in deinem leben glücklich fühlst, und ganz gelassen die Sache rangehst, dann wirst du sehen wie schnell du wieder schwanger wirst!
Je weniger du daran denkst schwanger werden zu wollen, umso schneller wird es wieder gehen!
Ich drück dir die Daumen!
Und denk immer daran, es hat so sein sollen, bestimmt war mit dem baby was nicht in Ordnung und deshalb ist es so passiert!
Lg drück dich, vici und merwan
das tut mir leid für dich, fühl dich gedrück!
Die Chancen nach einer FG wieder ss zu werden sind sehr gut und das nächste Mal wirds auch klappen!
Ich hatte zwischen meinen Kindern auch eine FG, hat mich sehr runtergezogen, aber es hat dann problemlos wieder geklappt. Etwas mehr Angst war dabei, auch jetzt, aber naja, das hat frau wohl immer.
Gib dir etwas Zeit und in ein paar Monaten übt ihr wieder.
lg bila
dann teilen wir uns ein Schicksal. Ich war gestern zur Ausschabung im Krankenhaus, war letztendlich leider nur ein Windei. Es war alles für mich zu viel und ich bin total verzweifelt und unglücklich.
Und schlimm war für mich auch der Rat der Ärzte, 3-6 Monate mit dem Schwangerwerden zu warten, weil das Risiko einer Fehlgeburt nach einer Fehlgeburt in dieser Zeit erhöht ist.
Andererseits denke ich, man braucht auch ein wenig Zeit für sich selbst, um die Trauer zu verarbeiten. Die eine Ärztin meinte, man nimmt ansonsten die ganzen Ängste in die nächste Schwangerschaft mit, was weder einem selbst noch der Schwangerschaft an sich gut tut.
Aber wir schaffen das, Juana. Und die Zeit vergeht sooo schnell... Vielleicht treffen wir uns in wenigen Monaten wieder in einem anderen Forum!
Alles Gute... Kerstin
das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir die Daumen das du ganz schnell wieder schwanger wirst.
Steffi
das tut mir unendlich leid, liebe juana.
fühl dich mal gerückt.
sicher kommen auch wieder andere zeiten und auch du wirst bestimmt bald wieder ss sein.
liebe grüße daphne
das tut mir leid... ich kann das gut nachvollziehen, vor ca. 4 Monaten hatte ich auch eine FG in der 7.Woche.
Ich weiß, daß ist das letzte was man jetzt hören mag - aber es war sicherlich das Beste, weil irgendetwas nicht OK war.
Die Chancen nach einer FG schwanger zu werden sind die gleichen wie normal, dein Körper "kanns" ja. Wirst schon sehen, bald rennst du auch mit dickem Bauch herum.
Ich wurde gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger und diesmal hats gehalten.
lg - und alles Gute für dich!
Chiara
12+3
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen