Suchen Menü

das war so süß

...heut morgen in der Kita. Bennet ist seinem kleinen Kumpel Nils regelrecht in die Arme gefallen, die haben sich sowas von stürmisch begrüßt, sind erstmal auf den Boden gefallen vor lauter Übermut :IN LOVE:

Wie ist das bei euch, hattet Ihr schon gleichaltrige Kinder zuhaus zum spielen, oder andersrum? Mit oder ohne Mamas/Papas? Ich weiß, bei Jonas ging das etwas später los, so mit 4.

LG Kati

Bisherige Antworten

das war so süß

...Pepe war vor 2 Wochen das erste Mal zum Spielen bei einem Kiga-Freund..OHNE mich und es hat super geklappt. Hatte sogar den Eindruck am Abend, dass er ganz stolz war auf sich war und sich schon richtig groß gefühlt hat ;-)

Bei uns sind ja öfter andere kinder zum Spielen..bisher immer in Henris Alter, dann wurde halt zusammen gespielt. Nun gehen beide ja in die selbe Gruppe und Pepe hat bestimmt auch bald seine Leutchen hier :-)

Die Spielbesuche sind hier ohne Eltern..wobei es auch 2 Mamas gibt, mit denen ich befreundet bin..dann treffen wir uns natürlich auch.

LG Enke

das war so süß

Hallo Kati

wir hatten bisher nur einmal einen Kindifreund von Alex, der ein halbes Jahr jünger war, aber da ich ja abends nicht da bin, muss das noch warten bis ich mit der Schule fertig bin.

LG Natalie

das war so süß

Lotta geht ja erst seit 1,5 Wochen in den Kindergarten, aber wir hatten hier vorher schon Freundinnen zum Spielen ohne Mama, da wir uns schon aus der Spielgruppe kennen. Bei ihrer Freundin Lea bleibt Lotta auch ohne Probleme und spielt mit ihr und ich kann wieder nach Hause gehen. Ist nur 2 Häuser weiter, da kann ich sie jederzeit wiederholen, wenn sie nicht mehr will. LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen