Hallo Ihr Lieben,
erstmal danke für eure lieben Worte. Tja,...das mit dem REden und Zeit nehmen...es ist so ne Sache. Ich habe auch von einer wirklich guten Freundin den Rat bekommen, die Fehler erstmal bei mir zu suchen und an mir zu arbeiten und und und... Naja. Von einer anderen Freundin hab ich gesagt bekommen, daß er sich ja schon bereits Gedanken gemacht haben muß, weil es ja von ihm aus geht und er doch darüber nachgedacht haben muß-wie die Folgen für uns alle sind. Das ich ihn fragen soll, wie ER sich das alles denkt und dann darüber nachzudenken.
Also bin ich abends -kinderlos- zu ihm gegangen und habe ihn gefragt, wie er sich das vorstellt an Weihnachten-wie soll das ablaufen. Die Reaktion war ein Blick wie die Kuh wenn es donnert.
Dann habe ich ihn gefragt, wie er sich unsere Wohnsituation vorstellt. Immerhin sind 2 abgetrennte Etagen vorhanden und wie hat er sich das mit den Finanzen gedacht ??? "Was willst du jetzt von mir hören?" Ich antworte, daß ER doch nicht mehr will und sich doch folglich in irgendeiner Form Gedanken darüber gemacht haben MUß - oder ??? Wieder erst ein Blick wie die Kuh wenn es donnert und dann kam, dass er eigentlich sich was suchen wollte.
Da sind bei mir alle Glocken angegangen und ich hab ihm gesagt, daß er mir doch nicht erzählen kann, daß er ganz plötzlich und ohne Grund sofort ausziehen muß. Doch es gibt einen Grund- den wollte ich dann wissen und es kam die Antwort: "Ich habe jemanden anderen kennengelernt."
Soweit zum Thema miteinander in einem ruhigen Ton sprechen. Ich kann nur sagen mir ist das Schwein weggeflogen. Ich hab ihn angelärmt, dass er ein verlogenes Schwein ist und was er sich eigentlich denkt-glaubt er, er ist allein auf dieser Welt? Dass seine Mutter den ganzen Tag mit einem EKG rumgelaufen ist, weil sie so hohen Blutdruck hat und schlechte Pulswerte. Das ich meine Mom direkt wieder ins KH bringen kann, wenn sie die Nachricht hört. (die war 4 Wo im KH wegen herzproblemen). Seine Mutter ist erst im April bei uns eingezogen und wir sprachen davon die Wohnung zu kaufen, damit das Haus kompl. uns gehört. Die hat erst den Umzug hier hin bezahlt, kriegt sie jetzt nen Arschtritt und kann wieder zurück ziehen-soll ich mit meiner Exschwiemu zusammen wohnen?
Vor wenigen Wochen beredeten wir unseren Sommerurlaub-wir wollten wieder nach Norwegen. Seid 3 Wochen reißt er sich die Beine aus um eine Lehrstelle hier für meinen Neffen zu bekommen. Am Tag vorher hat er noch gesagt, er hat sich nichts zuschulden kommen lassen und jetzt hat er wen kennen gelernt ?
Worüber bitteschön sollen wir noch sprechen? Komischerweise geht er geregelt auf die Arbeit und kommt auch wieder heim-kann eigentlich nur ne Kollegin sein-oder ? Ich will nicht wirklich wissen wer es ist und wie lange es schon geht. Irgendwie paßt das alles gar nicht zusammen.
Jetzt hat es sich doch ausgeredet-einen weiteren Arschtritt muß ich mir doch nicht abholen-wüßte noch nicht mal ob ich ihn wiederhaben will.
bis bald Ilona