das möcht ich mal zeigen :-)
wir haben heute die Fotos aus dem Kindergarten bekommen und ich bin so stolz die muss ich einfach mal zeigen :-)
glg
Miri & Baby Kitty und Cooper Lee als Model ;-)
süß der kleine
LG nadja
danke ;-) da fragt man sich fast woher er das hat :-D
na na na laß das nicht deinem Mann höhren ;-))
ich frage mich, wie du bei einem sooooo suessen Jungen unbedingt ein Maedel haben moechtest??? Da wuerd' ich als Mama doch glatt noch einen Jungen nehmen! Ich mein, so schoene Kinder sprechen ja auch fuer die Eltern (kicher).
Wie lange braucht dein Suesser morgens im Bad - oder gab' es das Haarstyling nur fuer den Fotographen?
LG von der Insel. Isa
naja aber stell dir mal ein mädchen mit den genen vor :-D :-D
da er ja schon sehr zickig ist hoffe ich das mädchen wird "einfacher" ;-)
oder wenn das kind so süss ist kann man sagen aus negativ und negativ ergibt sich PLUS :-D 8-)
also normalerweise machen wir das nicht so oft mit den haaren aber wnen wir "weg gehen" dann fragt er meist von sich aus.......... also find ich es ok ;-) das er auch deo und parfüm für männer möchte find ich aber auch etwas übertrieben ;-)
aber in solchen dingen ist er fast mädchenmäßig: guck ich hab neue schuhe, sind die nicht cool?!
lg
miri
Er möchte doch cool aussehen.
Und wenn er mal neben meinem mann steht und der gerade Parfüm benutzt möchte Luca es auch.
Ist für mich ok ;-) .
Im Kindergarten haben die über die Hälfte aller Kinder Gel in den Haaren.
Und wenn man schon keine Zöpfe machen kann gell?? :-P .
Aber bald woll?????????????
LG Nadja
bei uns sind es vielleicht 2 oder 3 kinder in allen gruppen die sich "stylen".
das mit dem parfüm find ihc auch ok, solang es nicht zu viel und zu oft ist aber DEO!? neeee
lg
miri
so das ich nach der beburt schon ein mini Zopf machen kann.
LG Nadja :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Frauen und ihre Träumerei
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
also cih glaub das zweite kind sieht ansich aus wie das erste.......... total ähnlch aber eben mädchen und die blauen augen und die haare wie der "große".......nur eben längre :-)
na der ist aber auch wirklich ganz süß!!! Kannst stolz sein!!
LG Dani
und er weiß es, wie süss er ist :-D aber ich bin immun ;-)
lg
miri
supersüsses Model, LG
Die Bilder sind ja ehrlichgesagt nix besonderes, standard vom Kiga eben aber genau bei diesen Fotos kommt es auf´s Kind an und Deiner ist echt ein besonders süßes Exemplar!
Kommentar meiner Tochter, die gerade neben mir stand: "Der hat aber coole Haare, so chick sieht bei mir im Kindi keiner von den Jungs aus.";-)
LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen