das liebe Geld....
Lg Jessie mit Louis 16 mon.
Re: das liebe Geld....
Ich habe noch im Mutterschutz eine 400 Euro Stelle angefangen. Als Reinigungskraft in einem Autohaus mit flexibler Zeiteinteilung. 6 Stunden die Woche und dann und wann auch mal was extra wenn Not am Mann ist, so habe ich zum Beispiel schon mal einen DM mit anderen zusammen gemacht, da musste der Boden grundgereingt und neu versiegelt werden. Mein Chef reinigt außerdem ein schwimmbad abends/nachts, da sollte ich aber noch nicht mit.
Ist ok. Aber in einem Privathaushalt würde ich auch nicht putzen wollen.
LG
Leonie mit Lea
Reinigungskräfte werden bei uns auch öfter mal gesucht, aber ich denke, ich bin da nicht die richtige. Zu Hause putzen ist okay, aber woanders.... so gut bin ich da nicht drin
Lg Jessie
Lg Jessie
oh man bin ich froh das ich mich jetzt nicht darum kümmern muss..nicht nur weil ja bald noch ein Zwerg da ist aber weil es einfach unwahrscheinlich schwierig ist eine Arbeit zu bekommen.
Ich habe mir vorgenommen wenn die drei Jahre Erziehungszeit mit Junior rum sind dann Tagesmutter zu machen und sollte das nicht klappen kann ich in der Praxis einer Freundin stundenweise arbeiten. Sie ist Logopädin und hat ihre eigene Praxis seit kurzem und ich könnte dann zwei-dreimal die Woche hin für paar Stunden. Halt den ganzen Schreibkram ect. machen.
Das wäre echt super mehr muss es auch gar nicht sein.
Mit vier Kindern ist man eh genug ausgelastet..finde ich zumindest lol...
So ich hoffe Menne kommt nun bald...freu...und dann gehts bald los Kiwa angucken..man bin ich nervös..kicher...schlimmer als wenn ich Geburtstag hätte...
Und mal ganz ehrlich..ich bin ja schon eigentlich nicht so ein Weichei aber im Moment könnte ich nur heulen weil ich so sensibel auf vieles reagiere..wie soll das noch werden die letzten Wochen??? Hülfee..
Na wird schon werden..was rein ist muss auch wieder raus.
Lieber Gruß Nadine 34+4
War der kiwa gut?
Lg Jessie
naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht..ggggg...
Ja der Kinderwagen ist suuuuuuuuper...freu mich schon meine zwei Zwerge dann darin spazieren zu fahren..hihi...
Tja Lotto hört sich gut an aber spielen wir nicht..lol
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 34+6
Viel Glück und LG, Andrea
ist es bei euch auch wieder angenehmer in der STimmung? so ein Haus kostet echt Nerven. Meine Stories kennst du ja!
Tja, das mit dem Job ist echt nicht so einfach.... ich hasse es mich darum zu kümmern, muß aber sein...
Lg JEssie
Ja, mir grauts ein bißchen vor dem Baustress und der dicken Luft dann, obwohl ich mich so aufs Haus freue!
Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück bei der Jobsuche, wirst bestimmt was finden!!! Ist sonst alles ok bei Euch?
GLG, Andrea
hui, das ging jetzt aber schnell. Müsst ihr viel aufnehmen? Geht mich zwar nix an, aber meißtens hat man ja nicht so viel "kleingeld". Leider.
Ich weiß von einer Bekannten, da war es ein Fertighaus. Trotzdem sind die 4 mon. nach Einzug immer noch nicht ganz fertig, Haustüre fehlt noch, von der Außenanlage ganz zu schweigen. Das geht ja auch ins Geld ohne Ende.
Ich hab mich auch riesig aufs neue Haus gefreut. Aber der STress war so schlimm, daß ich ernsthaft dachte, daß wir es nicht schaffen werden. hätte im Traum nicht gedacht, daß so etwas solche Auswirkungen hat. Und es war nur ein Hauskauf!
Aber seit dem das alles abgeschlossen ist, ist es bei uns wirklich angenehm. Nur mein Problem mit den partyfeiernden NAchbarn besteht noch, natürlich nur, wenn schönes Wetter ist. Daher freu ich mich riesig über den Herbst. Für nächstes Jahr müssen wir uns etwas einfallen lassen, sonst geh ich kaputt...
GLG Jessie
GLück kann ich gebrauchen, danke!
LG Jessie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen