Suchen Menü

das leben ist ein chaos und wir mitten drin...

liebe mädels,
ich habe urlaub und nutze diesen gerade für unseren ärzte-marathon. an irgendetwas müssen diese motorik- und gleichgewichtsprobleme ja liegen. gestern orthopäde, der auch eine skoliose bemerkte (lendenwirbelsäule) und uns nach st. augustin zur kinderorthopädischen fachklinik mit bereich neurologie überwiesen hat. hüfte plus rücken plus neurologische seite abklären.
heute dann hno. der stellte fest: paukenerguss rechts. paukenerguss, eingezogenes trommelfell und gerötetes trommelfell links, eitriger schleim in der nase. und feli? ist quietschfidel und meint auf die frage, ob ihre ohren nicht weh tun: "nööö!"
da sie auch kein fieber hat, durfte sie mit 3 verschiedenen medikamenten versorgt doch noch in den kiga, während ich mit 3 großen jungs in die kölner innenstadt zog. dass einer davon in 3 wochen 50 wird, war nur den falten zu entnehmen ;-)
kommen wir zurück in die wohnung, die josh und ich zu unterschiedlichen zeitpunkten heute mittag, stunden zuvor, verlassen hatten und ich finde ein verkokeltes, inzwischen qualmendes geschirrtuch auf einer der kochplatten, glühend bei maximaler temperatureinstellung =-O :-X
keiner von uns kann sich erklären, wieso diese nie genutzte platte eingeschaltet war, noch dazu, wo der herd morgens definitiv nicht gebraucht wird. bin ratlos. und auch erschrocken angesichts der tatsache, dass unser komplettes hab und gut gerade auch in sschutt und asche liegen könnte =-O
die 100.000 verrückten kleinigkeiten zähle ich gar nicht erst auf...leben eigentlich alle leute so am rande des wahnsinns?????
so, gehe jetzt mal wäsche aufhängen bevor ich mich ums geschirr kümmere...und bin ganz froh, dass unser heim noch steht :HEADSHOT:
lg alice mit dauerschnupfen-fee und hormongesteuertem sohn ;-)
Bisherige Antworten

...noch bilder, wer mag...

bademoden á la feli:
im kiga versuchht man sie davon abzuhalten, sich immer wieder umzuziehen, die kombinationen der kleidung aus dem wäschewechselsack sind einfach zu spannend ;-)
"mama, mach ein foooootooooooooooooooooo von mir, wenn ich so mache:"
feli in ihrem element zusammen mit "brüderchen":


und gestern beim spaziergang, tag ausklingen lassen mit kölsch und frischer luft, gute kombination ;-)

das leben ist ein chaos und wir mitten drin...

Liebe Alice,

mensch, da ist ja wieder viel los bei Euch. Hoffe, die Probleme von Feli können gefunden/erklärt/behandelt werden. Wann habt Ihr denn da einen Termin?

Das mit dem Geschirrtuch ist übel. Mir ist auch mal sowas passiert, allerdings hatte ich da beim Kochen einfach die flasche Platte angestellt (da war ich 8 Jahre alt) und bin dann aus der Küche gegangen - der Topflappen ging gerade in Flammen auf, als ich wieder reinkam. ich war alleine zu Hause.....

Da habt Ihr wirklich Glück gehabt!! kann es sein, dass Feli daran gedreht hat? Luisa hat auch mal so was gebracht als sie 3 Jahre alt war....

LG, Claudia

das leben ist ein chaos und wir mitten drin...

Hallo Alice,
gut, dass Fee wenigstens hart im nehmen ist, gell?
Das mit der Herdplatte ist ja der Hammer... Ihr wart stundenlang weg... Da waren wohl ein paar mehr Schutzengel am Werk, dass hät wirklich bös ins Auge gehen können.
Süsse Bilder von der Maus!
LG Bianca, die auch mal ein paar Bilder online stelle, sollte 9-Mon. mit dem hochladen irgendwann mal fertig werden

das leben ist ein chaos und wir mitten drin...

liebe alice,

deine berichte sind immer wieder erfrischend :-)

klasse wie du alles so meisterst.

der normale alltagswahnsinn herrscht hier auch, besonders bei stadtbummel mit allen kids %).... die leutz zählen meist mal und fragen,obs alle unsere sind.

da habt ihr aber glück gehabt, ein whg.brand wünsch ich keinem,mußte da vor jahren diese erfahrung machen.

lg caro mit noch schlafenden kids

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen