Suchen Menü

das krankmännchen war da :-(

...hallo @ all!

bei uns war am wochenende das krnakmännchen da.

habe heute vormittag mit lara beim kia verbracht..

nun ist klar sie hat scharlach :-(

himbeerote mandel und ausschlag am ganzen körper...

lenni hat GsD noch nix und bleibt hoffentlich verschont.

nun gibt lecker antibiotika und dann geht meiner sonst so quirligen großen hoffentlich schnell wieder besser.

lenni war bereits letzte woche 2 tage mit husten und schnupfen daheim...

naja, wenigstens ist das wetter seit heute wieder besser und es scheint endlich mal wieder die sonne, nach tagelangem regen

liebe grüße und bleibt alle schön gesund

daphne

Bisherige Antworten

Hallo daphne...

na dann mal gute Besserung zu euch:-))

Wir hatten wohl das schwesterlein des Krankenmännchens am Wochenende...

es hat uns Erbrechen und Durchfall gebracht...:-((

Aber zum Glück bei mir und Merwan nur an einem tag..Ilyas gings gestern wieder besser, und heute in der früh wieder gespuckt...

Aber Ilyas hustet und schnupfte ja schon seit 3 wochen so dahin..und zwischen drin auch Mittelohrentzündung gehabt...

Also ganz toll hier...:-((

Hier regnete es die ganze zeit...grau in grau..jetzt kommt glatt malkurz die Sonne raus...der Wahnsinn...und kalt wurde es *brrr*

Also hoffentlich bekommt dein Kleiner dann kein Scharlach dazu..

Lg vici und die jungs

Och mönsch :-(

*Gute Besserung* Deiner Großen :ROSE: ..Scharlach geht hier im Kiga grad rum und wenn ich an Henris Kiga Anfänge denke..oh wei, da hat er fast jede Runde mitgenommen.

Meine sind gesund, hatten die letzten Wochen immer mal mehr, mal weniger Erkältung z.T. mit Fieber...DAS REICHT nun :-)

Also, Euch alles Gute :KISSING:

VLG Enke

Gute Besserung ! Scharlach hatten bei uns bisher nur Larina und linus und zum Glück hat sich nie einer angesteckt. LG Tina

Hallo Daphne,

da wünsche ich deiner Lara erst mal gute Besserung. Zum Glück ist sie nach der AB Einnahme nicht mehr ansteckend. Hat sie sich den Virus im KiGa geholt?

Viele Grüße

Kerry, wo es schon wieder regnet......

Ooh :-(, schnell gute Besserung! LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen